Nokia 3650 erhältlich

  • Also wenn man bedenkt daß Nokia einen Preis von 400 bis 500 €uro veranschlagt hat (Wurde mir am Freitag telefonisch nochmal bestätigt), ist der Preis bei S**ec mehr als unverschämt.


    Also bei denen würde ich sowieso keine Geräte kaufen.


    Telme verlangt z.B. für das T919 in seinem Webshop 415 € zzgl. 20% Steuer (Knapp 499 €) (ebenso wie andere Shops und Kaufhäuser in Österreich), während S**ec satte 640 Euro kassiert.


    Das krasseste Beispiel ist das P800, für das die satte 1.500 Euro kassieren.


    Also was die da machen ist in meinen Augen Wucherei.

  • Bnet


    So schlecht sind die Aussichten nicht, solange man nicht bei diesen Abzockern bestellt.


    Das P800 soll ja, so wurde es letztens bei Giga gesagt, ca. 600 - 700 Euro kosten.
    Ohne Vertrag versteht sich.

  • Also ich denke die Sache mit dem Shop ist doch ganz einfach.....Angebot und Nachfrage....der Markt bestimmt nun mal den Preis und wenn Du als erster eines der noch raren P800 liefern kannst, dann würdest Du es sicherlich nicht für €600.- verscherbeln. Zudem wissen wir ja auch nicht, was die bezahlen müssen, um das Teil zu bekommen.
    Ich sehe das ganze eigentlich eher positiv. Sobald ein Gerät dort gelistet und lieferbar ist, kann es ja meist nicht mehr all zu lange gehen, bis das Teil auch "normal" lieferbar ist.
    gruss
    dr mabuse

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

  • Und sowas gehört wirklich ins Werbeforum.


    Wer bestellen möchte, der bestellt einfach. Wer nicht, der nicht.


    Niemand sollte sich über einen zu hohen Preis beschweren. Schließlich freut sich jeder, wenn er beispielsweise bei Ebay, bzw. durch einen privaten Verkauf mehr erzielt, als normalerweise "üblich".

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!