Hi,
komisch bei Se**c.de kann man schon wieder das 3650 bestellen, es soll sogar am Lager sein. Hmmm... Soll ich`s wagen? Interessieren würds mich schon.
Ciao,
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
komisch bei Se**c.de kann man schon wieder das 3650 bestellen, es soll sogar am Lager sein. Hmmm... Soll ich`s wagen? Interessieren würds mich schon.
Ciao,
Andi
Naja mit dem s***c Shop hab ich so meine Probleme gehabt.
VOICESTREAM
PS Aber das gehört doch ins Werbe , oder ?;)
Oh,
stimmt. Aber ich dachte die Nokianer interessierts total. Mein Nachbar hat sichs gerade bestellt. Hoffentlich kommt das Teil gut mit großen Speicherkarten zurecht ohne total langsam zu werden.
Ruf erstmal an und frag und dann melde dich nochmal! Frag am besten
gleich ob du es sofort abholen kannst dann weist du sicher das sie
es haben
MFG
Christoph
Sie haben es und man kann es ab Montag wieder persönlich abholen. Ist allerdings mit englischer Software. Kann man diese eigentlich später auf die deutsche updaten?
ZitatOriginal geschrieben von Troll2002
Kann man diese eigentlich später auf die deutsche updaten?
Geht normalerweise in jedem NSC, vorausgesetzt die haben die deutsche Software.
ZitatOriginal geschrieben von Troll2002
Sie haben es und man kann es ab Montag wieder persönlich abholen. Ist allerdings mit englischer Software. Kann man diese eigentlich später auf die deutsche updaten?
Ja klar auf jedenfall, einfach zum NSC bringen wenn es die deutsche SW
gibt
Edit: Da war einer schneller
Re: Nokia 3650 erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von SuperANDI
Hmmm... Soll ich`s wagen? Interessieren würds mich schon.
Wagst du dich? Würde mich brennend interessieren!:top:
Cu Valentin
PS: Du hast doch 'ne Digi-Cam (wenn du verstehst was ich meine:D )
Kann mal wer die url posten, oder ist die verboten?
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Kann mal wer die url posten, oder ist die verboten?
Der Shop steht hier auf der Blacklist, deshalb kann man sie nicht posten.
MfG
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!