Motofone F3, number code 644 Mailbox

• Hallo,

ist es schon jemand gelungen das Symbol "Sprachnachricht" zu empfangen bzw. angezeigt zu bekommen ?
    Ansonsten scheint mir der number code ***644* "set voicemail number" ziemlich überflüssig ?!

Scheint mir ein Problem des Providers zu sein, statt Benachrichtigung über eine SMS, sollte ein entsprechender Code ans Handy gehen ...

Gruß

Manni

• Hi,

scheint mir aber doch sehr unwahscheinlich. Die Kurzwahltasten 1 bis 9 sind nichts anderes als die normalen Telefonbucheinträge unter 1 bis 9.

Warum sollte man nur für die Taste 1 noch einmal eine zweite Möglichkeit der Eintragung mit ***644* schaffen ?

Wählt man über die Kurzwahltaste 1 an, wird auch der Telefonbucheintrag unter Platz 1 gewählt und nicht die Nummer, die unter ***644* steht bzw. definiert wurde.

Gruß
    Manni

• Niemand da, der vielleicht mit einer Vertragskarte das Symbol bekommt ?

Wie sind die Erfahrungen mit anderen Handys, bei Benachrichtigung eingegangener Mailboxnachrichten ?

Via SMS, Anrufliste, Sprachnachricht ...?

• Das scheint ein GSM-Feature zu sein, das deutsche Netze gar nicht anbieten. Hier schickt man statt dessen eine Benachrichtigungs-SMS.
    Bedenke: deutsche GSM-Netze stellen nicht den Gipfel der Technologie dar, auch wenn die Benutzung teurer ist, als anderswo.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!