Gibt es schon ein firmwareupdate für k850i?
Hoffentlich kann man danach endlich mal ordentliche Fotos machen
Vielen Dank
firmwareupdate 850i??
-
-
-
Nein, für deutsche Geräte gibts noch nichts...
Gruß Deifie
-
danke für die info!!
Dann geht das teil jetzt weg, habe die faxen echt dicke
450 euro gezahlt, gefreut, getestet auf alles und dann so eine enttäuschung!
Kratzfest: sehr witzig, hat selbst schon Sony rausgefunden und es von der webseite genommen (die Zusicherung der Eigenschaft)
Bildqualität: "Echte Digicam" zitat ende, lächerlich
Auf diese eigenschaften habe ich bei der kaufentscheidung am meisten wert gelegt!
Vielleicht hat der Nachbesitzer mehr freude als ich, ich wünsche auf jeden fall viel glück damit" -
Oh man....ihr vergesst echt das ihr da ein Handy in der Hand habt und keine DigiCam.
Hast du Dich schon mal mit einem Fotografen unterhalten? Die kaufen nicht mal normale DigiCams, unter na Spiegelreflex geht bei denen nix.
Ich find das Handy voll okay...Akku ist top (drei Tage) Cam macht gute Bilder, Sprachqualität ist auch top. Ich hab bis heute nix zu bemängeln gehabt...außer das man den Gruppen keinen Klingelton zu ordnen kann. -
Na ja, die Bilder sind schon verbesserungsbedürftig. Es gibt durchaus andere 5MP Handys (keine Digicams!!!) die eine deutlich besser Qualität bieten...
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!