Siemens 4035 / C353 Nachfolger?

• Hi,

ich habe ein Siemens Gigaset 4035 mit zusätzlichem Mobilteil. Das Gerät ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und ich möchte mir ein neues Anschaffen.

Allerdings sollte das neue Gerät ebenso eine Basisstation (mit der ich schnurgebunden telefonieren kann und einen AB hat) mit zusätzlichem Mobilteil sein.

Bei Siemens kam ja nach dem 4053 das C353. Gibt es da nochmals einen Nachfolger?
    Wenn nicht von Siemens, hat ein anderer Hersteller sowas?

Ach ja, ECO-DECT sollte es schon haben.

Gibt es da was brauchbares oder sind schnurgebundene Telefone total out?

• Hallo!

In Deiner Wunschausstattung gibt es nichts mehr von Siemens. Einzig das SX353 und das CX353 haben noch diese Ausstattung, aber kein ECO-DECT. Sind aber ISDN-Telefone. Die kannst Du aber trotzdem an einem analogen Anschluß betreiben , wenn Du eine Fritzbox-Fon hast. Einfach Deine Rufnummer im SX353/Cx353 als MSN deklarieren. [url=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_127764_rArNrNrNrN,00.html]Siemens SX353/CX353[/url]

Gruß, Mumpel

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!