• Sieht gut aus.

Der Konnektor für das Display passt schonmal. Jetzt muss nur noch die Belegung des Displays am Konnektor stimmen, mal sehen wo es die am günstigsten gibt .

Links N95-2, rechts N95-1.

• der kostenfaktor scheint mir enormer und die gefahr dass iwo ein fehler ist dass alles nicht geht auch. gerade beim slider mach ich mir so meine gedanken, wenn das nicht passt musst du viel am cover basteln...da würde ich mich doch eher mit dem alten oder dem 8gb zufrieden geben oder dem 8gb einfach ein anderes backcover "basteln" aber das scheint mir irrational.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hi,

ich hab jetzt ewig auf die Teile gewartet weil der Händler nicht liefern konnte, hab jetzt mittlerweile mein Geld zurücküberwiesen bekommen.

Dieser Idi.. hat den Slider nicht ausgetauscht und aufgegeben obwohl Du ihn darauf hingewiesen hattest... :rolleyes:

Bei mir hängt es eigentlich nur an dem N95-8GB Slider, ich kenne bis auf den Händler wo ich schonmal bestellt habe nur einen Händler der die hat, allerdings zu einem Wucherpreis und momentan nicht lieferbar:

http://www.handyersatzteilserv…matte_LCD-Konnektor_.html

Wenn ich dieses Teil hab kann es losgehen, falls jemand einen Händler kennt der die N95-8GB Slider hat wäre ich echt dankbar. :top:

• halllo

kannn mir jemand helfen???

ich möchte mein N95 ganz umbauen, habe ganze gehäuse bei ebay gekauft, weiss aber nicht wie ich das umbauen soll.

also das hinter teil und das front teil kann ich umbauen aber den ( tastatur, akkudeckel, an aus schalter, kameralinsenabdeckung und das mittel gehäuse)

kann mir jemand bitte sagen wo ich eine umbauanleitung dazu finde!!!!

Danke im Voraus!!!

• AFAIK gibts noch keine Umbauanleitung, siehe hier im Thread, es ist ja noch nicht mal sicher ob die Teile vom N95 8GB überhaupt alle passen und funktionieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• danke für doie antwort

aber ich hab nicht das original cover von Nokia N95 gb gekauft, sondern das original cover von N95 aber komplett in schwarz!!!

kann mir jemand helfen??

fällt die garantie weg wnen ich es selber mache???

• Re: danke für doie antwort

Zitat

Original geschrieben von tamil_styla
    aber ich hab nicht das original cover von Nokia N95 gb gekauft, sondern das original cover von N95 aber komplett in schwarz!!!

kann mir jemand helfen??

fällt die garantie weg wnen ich es selber mache???

es gibt kein Originalcover vom N95-1! Das sind alles billige China-Fakes, die so mies beschichtet sind, daß die Farbe nach 3 Wochen großteils wieder unten ist.

Selbstverständlich hast Du damit keine Garantie.

Hau das Ganze am besten auf den Mist, sorry, das ist echt nichts wert!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hi. Kannst du mir mal per Pn bescheid geben, ob das alles geklappt hat? würde mich nämlich sehr intressieren! danke dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!