• Zitat

    Original geschrieben von Vercingetorix
    Danke,


    jetzt brauch ich nur noch Bilder vom N95 8GB. Da beide Displays QVGA Auflösung haben denke ich das es vom OS her keine Probleme geben dürfte.


    Falls der Stecker des Displayflexbandkabels paßt, müßte es gehen.


    Vom N95 8GB hab ich leider noch kein Service Manual gefunden (wird es aber sicher irgendwo geben).

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Von den Ebay Bildern her konnte ich beim Flexkabel keine Unterschiede feststellen. Ist nur die Frage ob der N95 8GB Slider auf das N95 passt.




    [Edit]


    Ist doch nicht gleich, hab mal woanders geschaut.



    Links N95, rechts N95 8GB. Könnte aber trotzdem passen. Leider gibt es hier weit und breit kein NSC sonst würde ich morgen nach der Arbeit einfach mal vorbeifahren und mir die Teile anschauen.

  • Warum nicht einem N95 8GB die Rückseite des N95-1 spendieren?



    ...gut...du hättest keinen Wechselspeicher... aber immerhin die Linsenabdeckung.


    Was genau willste denn von beiden Geräten behalten bzw. zusätzlich haben?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Naja geht nicht so ohne weiteres weil die Blitzposition ne andere ist außerdem passt dann der Akku auch nicht mehr rein.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan



  • Ich möchte das Display und den RAM vom N95 8GB haben, wobei das mit dem Display am einfachsten realisierbar ist.

  • Und wie willst du denn RAM in die N95-1 Software "integrieren"?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Und wie willst du denn RAM in die N95-1 Software "integrieren"?


    Keine Ahnung. Angenommen man hätte den RAM getauscht und das N95 dann irgendwie auf das N95-2 geflasht dann hätte das den Nachteil das der SD Slot wohl nicht mehr funktionieren würde.


    Bei Benchmarktests ist das N95-1 von allen N95 das schnellste und seit dem V 20 Update habe ich es nicht geschafft das N95 unter 15 MB zu bekommen egal was ich getan habe. Ich werde das also lassen und nur versuchen Display, Cover und Slider umzubauen.


    Falls hier ein N95 8GB Besitzer selbiges gerade zufällig zerlegt hat wäre ich über ein paar Bilder von der Sliderschiene und dem Flexbandkabel vom Display wirklich dankbar. :top:

  • Ohne Worte.....


    Es gibt auch Leute die einen Porsche-Motor in einen Smart einbauen wollen.


    Melde dich nach deiner "Umbau-Aktion" bei mir. Ich kaufe den Elektoschrott gerne zu marktüblichen Preisen an! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!