• Hi,


    ich hab mir überlegt dem N95 das Display des N95 8GB zu spendieren.


    Mir ist klar das ich dann auch die N95 Oberschale, die Sliderschiene incl der darauf befindlichen Mediaplayertasten und die beiden Tastaturen bräuchte.


    Würde die Sliderschiene auf die Unterseite des N95 passen und würde das N95 8GB Display dann funktionieren?


    Ausserdem hab ich mir überlegt den 64 Mb RAM gegen den 128 MB RAM vom N95 8GB zu tauschen, auch hier wäre wieder die Frage ob das funktionieren würde?


    Klar könnte ich mir auch einfach das N95 8GB kaufen, ich möchte aber nicht beim kopieren von 2 GB auf den nicht erweiterbaren Speicher über eine halbe Stunde warten was bei meinem N95 dank SD Reader am PC nur wenige Minuten dauert. Ausserdem hab ich auch keine Lust auf eine verkratzte Linse...



    Wäre nett wenn sich hier ein paar Experten zu Wort melden würden. :)



    MfG

  • Naja das Aussehen wäre mir erstmal erstmal egal wenn es funktionieren würde. Ausserdem denke ich das das schwarz mit dem Warm Graphit Cover ganz gut aussehen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vercingetorix
    Bestimmt nicht ohne zu Wissen ob die Teile wenigstens passen.


    Wo gibt es denn Bilder der einzelnen Teile vom N95 und N95 8GB?


    Die vom N95-1 gibt's im Internet, such nach "Nokia Service Manual" (N95-1 = RM159)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Danke,


    jetzt brauch ich nur noch Bilder vom N95 8GB. Da beide Displays QVGA Auflösung haben denke ich das es vom OS her keine Probleme geben dürfte.

  • warum machst du dir die mühe??? ist das display von der 8GB version größer???wenn ja dann kannst du das knicken,und der ram ist als combo baustein wahrscheinlich auf platine gelötet........und nen normales N95 OS kann keine 128 mb verwalten,sondern nur 64mb (sonst wäre mehr ram drinne) -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!