Kann ich mein U700 (Debitel-T-Mobile vertrag) Verkaufen ???

  • Hi íhr lieben,


    also ich hab das U700 mit Vertrag jetzt schon ein paasr wochen und muss ganz ehrlich sagen das ich es hasse. Am liebsten würde ich es loswerden. Aber das geschäft wo ich den Vertrag machen hab lassen, hat gesagt, das dies nur nach drei tagen wiederruflich sein kann. Was so viel heißt, das ich in drei Tagen die Kompletten Funktionen meines Handys verstanden haben muss und gut finden muss, denn sonst muss ich einfach damit leben.


    Meine frage ist jetzt: "Kann ich den Schrott Verkaufen und was muss ich dabei geachten ? Muss ich meinem Mobilfunk-Vertrags-Geber dann bescheid geben ?
    Muss ich beim Geschäft wo ich den Vertrag habe machen lassen bescheid sagen ? Oder Kann ich das U 700 einfach verscherbeln ohne mir gedanken darüber machen zu müssen, denn es hat ja keinen SIM LOCK oder einen festen Netzgeber.


    danke an alle die sich jetzt die mühe gemacht haben das alles durchzulesen, bin um jede Antwort dankbar. Ich weis das ich in das falsche Theard reingeschrieben habe, aber Frauen sind auch nur menschen. Und immer daran Denken GIRLS GET IT FIRST!!!!!

    Lebe deinen Traum

  • Einfach gesagt: du kannst damit machen was auch immer du willst. Verkaufen, verschenken, verschrotten, ganz egal... und da muss auch niemandem Bescheid gegeben werden.

  • WOOOOW,


    danke für die schnelle und unkomplizierte Antwort. Alles klar, dann werde ich das Handy morgen verkaufen. Kannst du mir vielleicht einen kleinen Tip geben welches ich dann evtl. nehmen soll. Videos sind für mich das A & O. Musik brauche ich nie und Bilder ab und zu mal, das heißt ich brauche keine Kamera mit 3 oder 5 MP. P.S. ich will ein Handy aber keinen neuen I Pod nano.

    Lebe deinen Traum

  • Wenn du bei Samsung bleiben willst, dann kann ich dir das SGH-L760 empfehlen, damit bin ich sehr zufrieden...und es hat keine Sensortasten :D !

  • Muss ich beim Verkauf des Handys meine Rechnung vom Geschäft, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe beilegen? Ich hab da so einen Vertrag bei dem ich einen Euro an der kasse gezahlt habe.

    Lebe deinen Traum

  • hallo,


    ich hab an meinem U 700 die Oberschale austauschen lassen, weil die Farbe sich abgelöst hat.
    Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mit diesem Handy auch nicht zu frieden bin und möchte es auch so schnell wie möglich verkaufen.
    So viel ich weiß, kann man das Handy auf jeden Fall verkaufen.
    Aber bei einer Sache bin ich mir nicht sicher...Was ist mit der Garantie?
    Hat dann der Käufer dem ich das Handy verkaufe, die gewöhnlich Garantie gegenüber dem Hersteller?
    Und dafür benötigt er doch bestimmt meine Rechnung?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Puschl
    Muss ich beim Verkauf des Handys meine Rechnung vom Geschäft, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe beilegen? Ich hab da so einen Vertrag bei dem ich einen Euro an der kasse gezahlt habe.


    Ja, damit der Käufer Garantie hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!