Hi íhr lieben,
also ich hab das U700 mit Vertrag jetzt schon ein paasr wochen und muss ganz ehrlich sagen das ich es hasse. Am liebsten würde ich es loswerden. Aber das geschäft wo ich den Vertrag machen hab lassen, hat gesagt, das dies nur nach drei tagen wiederruflich sein kann. Was so viel heißt, das ich in drei Tagen die Kompletten Funktionen meines Handys verstanden haben muss und gut finden muss, denn sonst muss ich einfach damit leben.
Meine frage ist jetzt: "Kann ich den Schrott Verkaufen und was muss ich dabei geachten ? Muss ich meinem Mobilfunk-Vertrags-Geber dann bescheid geben ?
Muss ich beim Geschäft wo ich den Vertrag habe machen lassen bescheid sagen ? Oder Kann ich das U 700 einfach verscherbeln ohne mir gedanken darüber machen zu müssen, denn es hat ja keinen SIM LOCK oder einen festen Netzgeber.
danke an alle die sich jetzt die mühe gemacht haben das alles durchzulesen, bin um jede Antwort dankbar. Ich weis das ich in das falsche Theard reingeschrieben habe, aber Frauen sind auch nur menschen. Und immer daran Denken GIRLS GET IT FIRST!!!!!