windows media player/streaming - hängt sich auf

• hi,

hab nen 233 p1 mit dsl zugang. wenn ich mir irgendnen filestream ansehen/hören will, der mit wmp oder quicktime abgespielt wird, hängt sich mein rechner sofort auf.

natürlich ist das dingen ziemlich langsam, aber streaming mit dem real player geht.

einer nen ratschlag ?

thx
    ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• naja an der geschwindigkeit des 233er kann es meiner meinung nach nicht liegen. ich hab zwar nur idsn, aber höre mit meinem 233 immer gerne webradio. hmm da fällt mir was ein. was für eine qualität hat den der stream bzw. ist das ein video ? die realstreams sind nicht so datenreich wie die vom mediaplayer, vielleicht schafft dein rechner dsl + livevideo wirklich nicht.
    hast du schon mal geschaut ob webradio mit dem mediaplayer geht ?

mfg mm

• hi,

und danke schonmal für deine antwort.

aber das kein auch nicht der grund sein. die videos (wenns denn mal welche sind) haben die gleich "schlechte" qualität (bezogen auf real und wmp).

außerdem hängt der rechner sich selbst auf, wenn ich nur ne lächerliche 3 sek soundfile abspielen will und dafür der wmp angeschmissen werden soll.

:confused:
    ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!