Hey, welche Halterung fürs Auto könnt ihr denn empfehlen? Eigentlich interessiere ich mich für die Lösungen von Brodit, die haben aber noch keinen Clip für das E51.
Nokia E51 Kfz-Halterung
-
-
-
Marktkauf, Baumarkt, 2. Gang links, 12.95 Euro .
Die Saugknopf Variante, alle Anschlüsse zugängig, kein wackelnAchja, wir haben schon zwei E51 freds hier ...
-
Re: Nokia E51 Kfz-Halterung
ZitatOriginal geschrieben von nonedifferent
Eigentlich interessiere ich mich für die Lösungen von Brodit, die haben aber noch keinen Clip für das E51.
Nur Geduld – ich brauche auch einen Brodit-Halter, weil ich in meinem Wagen mehrere ProClips verbaut habe. Auf Anfrage via E-Mail hat die deutsche Brodit-Vertretung mitgeteilt, dass sie mir Bescheid geben, sobald der E51-Halter verfügbar ist. Kann sich wohl nur noch um ein paar Wochen handeln ...Gruß ///Freak
-
Hab letzte Woche mal bei Brodit in Schweden direkt angefragt, keine Antwort.
-
Ich würde mal sagen: Je öfter man nachfragt, desto größer das Interesse aus Sicht von Brodit - und damit desto schneller ein passender Halter am Start
Gruß ///Freak
-
Wieso baut Nokia eigentlich nicht für jedes Modell das passende Zubehör? Ich verstehe es nicht, dass sie allen ernstes selbst den (eigenen) "Universal"-Wackelhalter empfehlen :flop:
Vielleicht würde Nokia dann endlich wieder begreifen, dass die Anschlussleiste bei allen Geräten gleich sein sollte, früher ging es ja auch (5110, 6110, 6150, 6210, 6310, 6310i, 7110).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!