BASE Umstellung auf Online-Rechnung

  • Hallo!


    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Umstellung auf Online-Rechnung bei Base? Habe es gestern Abend vorgenommen. Bekomme ich die Rechnung sowie den Einzelgesprächsnachweis für November jetzt schon online zu sehen, oder kommt er noch per Post? Gab es sonst irgendwelche Probleme bei euch oder hat die Umstellung problemlos geklappt?


    Freue mich auf Antworten, LG!

  • Base Online Rechnung


    Klappt problemlos wenn es nur um einen Vertrag geht;


    falls man mehrere Verträge hat braucht man einen "Master-Key" - diesen Online anzufordern klappt nicht; Problem soll ab 9. 12 behoben sein.


    CU

  • habe meinen Base 2 Urtarif auch auf Onlinerechnung umgestellt .... einen Monat später hast du dann die Rechnung Online (Beispiel : deine Umstellung November ... erstmals einzusehen im Dezember ) . Hat bei mir tadellos funktioniert . Mitteilung per SMS aufs Handy und per Mail an Mailadresse (kannst du einstellen bei der Einrichtung ). Rechnung komplett einsehbar inklusive Einzelgesprächsweis (falls du einen hast). Alles komplett wie Originalrechnung ausdruckbar.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

  • aber leider keine Kostenkontrolle - wie bei E-Plus Verträgen - und das find ich schon schwach

  • Ich habe am Freitag umgestellt...bekomme ich dann die nächste Rechnung und Einzelverbindungsnachweis schon online, oder noch normal per Post, wisst ihr das?

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ab welchem Tag im Monat (ungefähr) die Online-Rechnung bei BASE immer abrufbereit ist? Nur damit ich weiß, ab wann ich mich an die Kundenbetreuung wenden muss, um die Rechnung nachträglich anzufordern...


    Vor einigen Monaten hatte ich nämlich schon mal auf Online-Rechnung umgestellt, mit dem Ergebnis, dass ich trotz Benachrichtigung per SMS und Email keine Rechnung abrufen konnte. Nach zwei Monaten bin ich wieder zur Papierrechnung gewechselt, was zur Folge hatte, dass ich gar nichts mehr bekommen habe... ich musste jede Rechnung im Nachhinein nochmal anfordern...


    Ende November habe ich wieder mal auf Online Rechnung umgestellt und hoffe, dass es dieses Mal klappt...



    Danke & Gruß,


    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!