N95 12er Firmare, Code 055...Update 20er...

  • ja das hatte dann geklappt dank deinem und hecke's neuem Block, da stand ja ne ganz interessante seite und die hat wunderbar funktioniert mit der mail adresse. aber davor hatte ich echt die kriese bekommen mit den mail adressen. ich melde mich nochmal wenn ich das update hab oder hlat auch net :/

  • Hallo,


    weiss zwar nicht ob das irgendwie der Frage dienlich ist, ich habe ebenfalls eine 055er Nummer (0552003).


    Ist ein N95 von Vodafone....und ich krieg auch bald ne Krise bezüglich der Updates.


    Ich krebse auch immer noch mit der 11.0.026er Version rum.



    Gruß


    Jimbo

  • monsterkruemmel:


    Also, wie du siehst, scheint dein Produktcode ja doch nicht so fremdartig zu sein.


    Ich selbst habe einen mit 0548... von vodafone und bin auch immer noch bei der 11er Version.


    Wenn dein Poduktcode auch zu vodafone gehört, würde ich mich einmal auf ganz neue Zeiträume (von wegen, wenn in 5 Tagen immer noch nichts ...) einstellen.


    Und mit der 12er Firmware bis du uns anderen vodafone-Kunden, die den PC unangetastet lassen, immer noch Meilen weit voraus.



    Gruß Walter

  • danke für eure Antworten, jetzt bin ich erstmal diesbezüglich erleichtert das ich nicht der einzigtse bin der so eine nummer hat..


    ja ich warte noch nen bissl und falls dann noch nix kommt...da anderer PC dazu muss ich mich dann auch erstmal durchlesen was man dafür alles brauch und wie das geht. Weil Handy futsch machen dann nur wegen dem "scheiß" update hab ich auch kein bock. ich weiß garantie verfällt. aber dann nen futsches Handy zu haben was dann überahupt net mehr funktioniert darauf hab ich keine lust

  • deep plum, auch 55er code... naja bissle wart ich noch, wenn beim PC doch viel schief gehn kann lass ichs lieber auf 12, oder frag im NSC mal nach ob die mir das nich machen können...

  • ihr habt alle sorgen. ändere doch einfach diesen scheiß PC, neue firmware drauf und gleich wieder zurück setzen. wenn ihr ,du sonst auch keien problemen habt mit neue firmware aufspielen habt dann jetzt auch nicht. hauptsache genau das machen was da steht. habe es schon zig mal selbst gemacht niks passiert. naja gut ein mal mein N80 tot gemacht beim firmware aufspielen aber nur weil wir im haus ein strom ausfall hatten.ab zum NSC 7 wochen warten und swup ein neues :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!