Hi
bin ganz neu hier find euer Forum echt klasse muss ich sagen. Das Tutorial über signieren war echt gut, hat bei mir alles auf anhieb geklappt. ausser die Mail adresse für sembian anmeldung.
Meine Frage ich hab nen N95
laut +#0000# hab ich:
V 12.0.013
19-06-07
RM-159
Nokia N95 (F7.01)
und mein Code liegt bei 055...is nen deep blum...
Das Handy habe ich von jemanden abgekauft der eine E-Plus Vertragsverlängerung gemacht hatte.
Also Branding mäßig erkenne ich nichts, steht nirendwo was von E-PLus drauf und im Menü gibt es auch keine Sonderfunktionen von E-PLus also denke ich mal das es kein Branding ist. Ausser man erkennt es irgenwo anderst dran. Ich hab ne T-Mobile Karte drinne und da kam auch kein fehler. auch kein fehler wegen Internet Zugangsdaten. Also schätz ich mal das es kein Branding hat. Aber jetzt zu meiner Frage mein Code macht mich unsicher...ich hab jetzt schon in sämtlichen Listen geguckt und die größte Zahl liegt in den Listen bei 048...oder 053...
Und ich mit meiner 055...
Update's gibt es laut Nokia Seite nich für mein code. Ich hab schon gelesen das das unterschiedlich sein kann wegen Netzbetreiber und Code..
Aber da ich auch nirgends einen Code gesehen habe mit 055 hab ich langsam bissi bange das es überhaupt dann ma nen Update für mich gibt auf die 20er!
Hat da jemand nen Tipp für mich, vll. guck ich in den Falschen listen oder so.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Grüße A. Lindemann
ps: sorry für rechtschreibfehler, also bitte nicht aufregen.