bei Phone House gibts die V3 mit ner Callya u. alt gege Neu Aktion auch für 49,95!
Kauf CallYa Paketes mit Handy als "Tourist" möglich ?
-
-
-
Danke für den Tipp...
-
Frage eines Callya-Newbees: Wollte mir bei Elektro Enzinger auch ein callya-Paket für 9 Euro mitnehmen. Da bereits eine CallYa-Karte auf mich läuft
würde mich interessieren, in wie weit die Händler das denn gleich beim Kauf abprüfen? Ich dachte zunächst, ich kann das Paket einfach mitnehmen, zahlen und das war's dann.Wird das also gleich im Laden personalisiert und abgeprüft, sehe ich das richtig?
-
Hi,
soweit ich weiß, kann man problemlos mehrere CallYas haben. Du kannst ja z.B. für ein mehrere Familienmitglied ein Paket erwerben (z.B. wenn Du mehrere Kinder hättest, die aber noch nicht volljährig sind. Die CallYas laufen ja dann auch auf die Eltern).
Wenn Du nicht gleich 5 auf einmal kaufen willst bzw. schon 5 auf Dich laufen, solltest Du ohne Probleme noch CallYas bekommen. Natürlich solltest Du die Karte nicht gleich wieder kündigen und Dir das Guthaben auszahlen lassen. Da wird VF mit der Zeit nicht mehr mitspielen. -
Also bei meinem Expert-Händler steht ganz klar:
Gilt für Bundle oder nur Karte, jeweils Originalkarten:
Callya: nur 1 je 6 Monate
Xtra: 2
F & E: 2
Loop: 2Keine Abweichung, jeder weitere Kauf wird abgelehnt, auch wenn man dort ansonsten Kunde ist.
Auch eine Anfrage bei einem Powerseler in der Bucht nach einem weiteren CallYa-Paket (wies in seiner Auktion mit gleichem Text wie mein Expert-Händler hin) wurde abgelehnt. Laut Vodafone sei pro Kunde nur 1 Karte oder Paket zulässig. :flop:
-
Wie viele PLZs hat der Ort in dem du wohnst?

-
Nur eine, könnte höchstens noch ins Postfach ziehen.
-
Wieviele Vornamen hast du?
Ich hab 3 und mein Wohnort hat 3 PLZs. Im Ausweis steht ja keine. Macht also 3x3, sind somit schon 18 CallYa Pakete, denn jede Person darf pro Anschrift offiziell 2 Pakete haben laut Vodafone. -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von basti007
iWird das also gleich im Laden personalisiert und abgeprüft, sehe ich das richtig?richtig, der Händler tippt die Daten in ein Onlinesystem oder schickt ein Fax und wartet die Antwort ab. Je nach Händler, Registriersystem und Laune kommt dabei was anderes raus. Vodafone ändert die Regeln scheinbar auch alle paar Monate.
Ich hatte meinen Händler mal nach den aktuellen Regeln gefragt - kann er nicht sagen, probieren wir's einfach aus.
Gruß, Wolfgang
-
Das heißt de facto, dass ich im Laden an der Kasse (?) in Echtzeit ne Bestätigung kriege, oder? Meine letzte CallYa Karte ist nur 10 Tage alt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!