Vorsicht T-Mobile: Falschberechnung der Xtra-Hotline-Gespräche 2202

• Achtung, üble Falle:

Offiziell zahlt man bei der T-Mobile-Prepaid-Hotline 2202 faire 9 Cent/Minute "ab Zustandekommen des Beratergesprächs".

Das ist leider falsch: Auch für die Wartezeit habe ich jetzt blechen dürfen.
    Bei mir waren gerade fast 1 Euro für einige Minuten blödes Gedudel weg, zum Berater kam ich gar nicht durch.

Richtig teuer wird das dann bei den 69 Cent/Minute, die der Xtra Click-Kunde bei der 2202 zahlen darf...

Edit: Ich muß ergänzen. Der aktuelle Text bei der 2202 ist nun nach der Beratergesprächauswahl "
    Ab Zustandekommen der Verbindung..."
    Offenbar definiert man jetzt bereits die Frage nach der Zustimmung zur Gesprächsaufzeichnung und die Warteschleife als Verbindung... :confused:

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Re: Vorsicht T-Mobile: Falschberechnung der Xtra-Hotline-Gespräche 2202

Zitat

Original geschrieben von simboss
    Achtung, üble Falle:

Offiziell zahlt man bei der T-Mobile-Prepaid-Hotline 2202 faire 9 Cent/Minute "ab Zustandekommen des Beratergesprächs".

Ruf einfach vom Festnetz oder Handy(Flat oder Weekend) die 0228-9392202 an. Und schon biste auch beim T-Mobile Kundenservice und das eventuell, je nach deinem TArif, kostenlos!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: Re: Vorsicht T-Mobile: Falschberechnung der Xtra-Hotline-Gespräche 2202

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Ruf einfach vom Festnetz oder Handy(Flat oder Weekend) die 0228-9392202 an. Und schon biste auch beim T-Mobile Kundenservice und das eventuell, je nach deinem TArif, kostenlos!

Danke für den Tip. :top: :top: Ich habe ein X-tra Karte und habe den Tarif kostenlos gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!