Ne ne das ist die neue Superflat ohne interne SMS-Flat.
Vodafone Superflat und das Problem mit der Homezone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ne ne das ist die neue Superflat ohne interne SMS-Flat.Aber nicht MIT Handy !?!
-
Ohne Handy.
-
Zitat
Ohne Handy.Er schrieb aber, dass er 20 € MIT Handy zahlt!
-
Dann hat er halt irgend ne Aktion genutzt, außerhalb der Filialen oder des online Shops. Hab mir neulich im Saturn auch ein K800i mit o2 Minutenpaket OHNE Handy geholt.
-
Dann habt ihr alle ja Glück gehabt... Wie kommt man denn an solche Angebote ran? Das so etwas offiziell beworben wird, ist mir noch nie aufgefallen...
Nachträglich kommt man in sowas wohl nicht mehr rein...
-
Der Saturn ist jedem frei zugänglich
Nachträglich geht nix mehr. -
Zitat
Der Saturn ist jedem frei zugänglich
Nachträglich geht nix mehr.Mir durchaus klar... :p
Mir sind derartige Angebote nur halt noch nie aufgefallen, obwohl der Saturn mich zu seinen regelmäßigen Kunden zählen kann...
Aber okay, auch 25 € sind für mich als Festnetzersatz akzeptabel. Und die 5 € mehr für die SMS-Flat rentiert sich durch meine Freundin allemal...
-
es wäre interessant zu wissen,welches handy der threadersteller benutzt,weil ne zeitlang das homezone handling beim N73 z.b. fehlerhaft ware,bis zu einem update,oder wird ein dual sim adapter verwendet?von denen hört man auch ab und zu das sie den homezone empfang stören sollen.......
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Er schrieb aber, dass er 20 € MIT Handy zahlt!Genau!Habe ich im Vodafoneshop erworben, mit dem Motorizer Z3(für 9€).Das mit dem Studententarif steht doch auch unter Vodafone.de!
Ich habe allerdings keine sms-flat, brauche ich auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!