Für alle aus Bayern: M-Net Maxi DSL + 50,- Euro Auszahlung

  • Ab sofort in der Weihnachtsaktion mit mehr Auszahlung für Euch


    Hallo Leute,


    da es meine erstes Angebot hier bei TT ist möchte ich mich erstmal kurz vorstellen.


    Meine Name ist Jörg Wißmeier und ich betreibe seit 2005 den Nürnberger IT-Service Vulpes, zu meinen Dienstleistungen zählt auch die Telekommunikationsberatung im Festnetzbereich.


    Nun aber zum Angebot:


    M-Net Maxi Komplett:
    DSL Anschluss und Flatrate
    Festnetz Telefonanschluss und Flatrate (kein VoIP)
    0,- Einrichtungspreis (bei 24 monaten Laufzeit)
    1. Monat keine Grundgebühr (bei 24 monaten Laufzeit)
    DSL Modem und Versand gratis!
    Email und Webspace inklusive
    50% Rabatt auf optionale DSL Optionen (z.B. Fastpath)


    Maxi Komplett 3000 33,90 Euro/pro Monat (24 Monate Laufzeit)
    Maxi Komplett 6000 34,90 Euro/pro Monat (24 Monate Laufzeit)
    Maxi Komplett 18000 39,90 Euro/pro Monat (24 Monate Laufzeit)


    Zu jeder Bestellung eines Maxi Komplett Pakets über Vulpes IT-Service erhaltet Ihr 90,- Euro Auszahlung


    M-Net Maxi Pur:
    DSL-Surfen ohne Telefonanschluss
    DSL-Anschluss mit Flatrate
    kein Festnetzanschluss nötig
    0,- Euro Einrichtungspreis (bei 24 monaten Laufzeit)
    1. Monat keine Grundgebühr (bei 24 monaten Laufzeit)
    Modem und Versand gratis!
    Email und Webspace inklusive
    50% Rabatt auf optionale DSL Optionen (z.B. Fastpath)


    Maxi Pur 3000 25,90 Euro/pro Monat (24 Monate Laufzeit)
    Maxi Pur 6000 26,90 Euro/pro Monat (24 Monate Laufzeit)
    Maxi Pur 18000 29,90 Euro/Monat (24 Monate Laufzeit)


    Zu jeder Bestellung eines Maxi Pur Pakets über Vulpes IT-Service erhaltet Ihr 70,- Euro Auszahlung
    Die gesamte Aktion ist beschränkt auf Neukunden und nur bis zum 31.12.2007 gültig.


    Im übrigen:


    Ihr könnt direkt über den folgenden Link bestellen:
    Online Bestellung


    Achtet bei der Bestellung darauf, dass das Feld Vertriebspartner mit folgender Nummer, 230259, zu sehen ist.
    Nachdem Bestellvorgang könnt Ihr eine Bestellbestätigung ausdrucken, diese druckt Ihr aus und sendet Sie an folgende Adresse:


    Vulpes IT-Service
    Jörg Wißmeier
    Katzwangerstr. 2A
    91126 Schwabach


    Das ist sehr wichtig, da ansonsten keine Auszahlung erfolgen kann.
    Die Auszahlung erfolgt spätestens zwei Monate nach der Freischaltung des Anschlusses auf das bei der Bestellung angegebene Konto.


    Solltet Ihr noch Fragen, etc haben, dann sendet eine Mail an vertrieb@vulpes-pc-service.de


    So und nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.


    Viele Grüße,
    Jörg Wißmeier
    Vulpes IT-Service

  • Re: Für alle aus Bayern: M-Net Maxi DSL + 50,- Euro Auszahlung


    Zitat

    Für alle aus Bayern...


    Ich würde aufpassen, was man hier so schreibt ;)



    [I]Leider ist Ihre Adresse noch nicht erschlossen.


    Steht da bei mir seit Jahren :rolleyes: .
    Oder kannst du mir da was besonderes anbieten??? :cool:

  • gut, da hast du recht, wenn man es 100% nimmt, müsste es für viele in Bayern heißen.


    Du kannst mir aber gerne deine Adresse mailen, dann lass ich eine Sonderprüfung durchführen, denn manchmal ist es verfügbar obwohl das Online Tool das Gegenteil sagt (ist vor allem in ländlicheren Gebieten der Fall).

  • Schwierig: Es ist sicher nicht der klassische Fall der verbotenen Ref-ID's. Auch ist das Angebot geradezu vorbildlich dargestellt. Trotzdem würde das den Grundsatz eben aufweichen und an dem sollte nicht gerüttelt werden. Ein Mod wird es entscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Schwierig: Es ist sicher nicht der klassische Fall der verbotenen Ref-ID's. Auch ist das Angebot geradezu vorbildlich dargestellt. Trotzdem würde das den Grundsatz eben aufweichen und an dem sollte nicht gerüttelt werden. Ein Mod wird es entscheiden.


    Ich würde sagen, das lassen wir stehen, da er selbst Händler ist mit allem, was dazu gehört.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!