Beratung zu einem (Smart)phone gesucht

• Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Hab bis jetzt ein N70, bin damit aber nich zufrieden.
    Zu groß, zu langsam und AkkuLaufzeit schwach.

Schick finde ich das N95 aber doch etwas teuer.

Für mich wichtig ist:

- Telefonieren
    - SMS
    - Organizer (abstimmbar mit Outlook (Espress))
    - MP3
    - Navigation (BT Maus habe ich, also nur die Möglichkeit mit TOMTOM sollte vorhanden sein)
    - Gute Kamera

und schick sollte es aussehen, klein und stabil und günstig

Internet ist eher Nebensache

Wer kann mir denn etwas empfehlen?

Vielen Dank für sinnvolle Beiträge, am besten gleich mit link ^^ :-)

• Bis auf die Kamera, vielleicht das Nokia E51? Klein, sehr schnell, gute Akkulaufzeit. Organizer ist S60 Standard. Schau dir mal im Nokia Forum den Thread an, scheint sehr gut anzukommen, werde mir wahrscheinlich auch eins zulegen.

Sonst würde ich kinslayer zustimmen. P1i ist schon ein sehr interessantes Gerät und passt auch zu deinen Anforderungen (wie sieht es da mit der Akkulaufzeit aus?)

• Nokia E51 wäre auch mein erster Rat gewesen, ansonsten eine Stufe günstiger: Nokia 6120 classic. Manasta, wie sehr hast Du Dich an das Betriebssystem Deines Nokias (S60 bzw. Symbian) gewöhnt? Hast Du mal mit dem Gedanken gespielt, darauf zu verzichten und auf die Eigenentwicklung (Series 40) von Nokia umzusteigen? Dank Falk Activepilot kann man die Maus retten, man hat dann aber ein Offboard-Navi oder soll auch TomTom übernommen werden?

• Also es muss nicht das günstigste Handy sein.

Wie gesagt, Maus ist noch vorhanden,
    Tomtom kann ich aber nicht mehr mitnehmen,
    dass hab ich verschlampt.

Ansonsten bin ich mit dem Betriebssystem flexibel :D

• Also mit meinem TomTom bin ganz zufrieden.

Muss auch nix für zahlen

Ansonsten Kamera is schon wichtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!