ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DL10
Hallo,
sagt mal wo steht das eigentlich bei Zanox das keine Eigenwerbung erlaubt ist, kann nichts finden?
Hat schon mal jemand für BoS eine Eigenwerbung angezeigt bekommen bzw. wie lange dauert es bis ein "Klic´k" in der angeblichen Echtzeitstatistik auftaucht.
dl
Steht nirgends schwarz auf weiß geschrieben.
Es wird nur der "normale" Vorgang in den AGB beschrieben (d.h. die Akquisition eines Dritten) - alles andere wird als Missbrauch gewertet, der nach den AGB nicht zur Provision berechtigt.
ZitatWie veranlasst man bei Zanox (Shop@Home) eine Auszahlung? Habe momentan 35€ Guthaben, ab 25€ sollte doch ausgezahlt werden? Geschieht dies automatisch?
Bei mir ist direkt links unter der Auswahlleiste ("Startseite - Profil ....") der Bereich "Ihr Konto" - dort kann man dann in bestimmten Zeiträumen pro Monat die Auszahlung freigeben. Ich erhalte dazu auch immer eine Erinnerungs-Mail.
Ich glaube auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass die erste Auszahlung erst nach einem gewissen Zeitraum möglich ist bzw. dass es verschiedene Menügestaltungen gibt - da wird dir sicher noch jemand genaueres sagen können.