Selbst werben über Zanox

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Reklamieren geht nur, wenn KEINE Selbstwerbung. Selbstwerbungen werden nicht manuell nachgetragen.

War keine Selbstmeldung.
    Wo und wie meldet man sich am Besten (Telefon/Email)? :confused:

• Derzeit reizt mich ein Fernseher bei Discount24. Irgendwie blicke ich aber nicht ganz bei der Provisionierung durch, da einmal 0,00% und einmal 5,6% aufgeführt sind.

Wieviel Prozent Provision gibts denn bei Bestellung eines LCD-Fernsehers über den eigenen @Shops?

• Kann mir jemand sagen, was Provision: NaN €* bedeutet ?
    Wollte mir eben den Samsung SyncMaster 2032BW, 20" über Zanox bestellen,
    aber unter Provision steht nur die oben aufgeführte Beschreibung.

Kann mir jemand sagen, wo ich Amazon in shop@ finde ?

Würde den Monitor gerne über Zanox bei Amazon bestellen, wenn das geht...

• In einer Antwortmail von zanox habe ich folgenden Satz lesen müssen:

Bitte beachten Sie, dass Amazon keine eigenen Bestellungen verprovisioniert , aus diesem Grund werden diese dann auch nicht in der Statistik erfasst.

Also muss wohl die Freundin bestellen. ;)

Guido

• Genau, ich könnte ja auch für meine Freundin bestellen, aber ohne Provision ?

Wo finde ich denn den den Shop von Amazon in Zanox ?

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    [...]hab ´mal eine Zanox Frage:

Bei mir steht jetzt bei "bestätigt" ein betrag drin, wie bekommt man raus woher der betrag stammt. [...]

Mit folgender Klickfolge sieht man die gesamte Provison, die man bei Zanox bekommen hat:

Zanox einloggen --> Statistik --> erweiterte Statistik --> Bei Werbeflächen: "Alle Werbeflächen" auswählen --> gewünschten Zeitraum auswählen --> Statistik erstellen

Falls ein Betrag angezeigt wird und dieser nicht nachvollzogen werden kann, dann wurde er vermutlich über den Shop abgewickelt.
    Dort kommt man so ans Ziel:

@Shop einloggen --> Kontostand --> Provisionen --> gewünschten Zeitraum auswählen

So konnte ich bislang jede Provison nachvollziehen.

• Ich habe mir letzte Woche auch einen Shop@ eingerichtet - allerdings werden die Klicks dort im Gegensatz zu meinen normalen Partnerprogrammen überhaupt nicht angezeigt. Auch Bestellungen, die darüber getätigt wurden, tauchen nicht in der Statistik auf. Bei Shop@ steht immer "0 Klicks", nada. Dauert es da länger, bis es aktualisiert wird? Wenn man darüber bestellt, dürfte die Eigenprovisionierung auf Amazon doch kein Problem sein, da es über den zanox Shop@ läuft, richtig?

Und wo ist der Unterschied zwischen http://www.zanox.com/shop/irgndeinusername und dem Link, den man im Shop@-Partnerprogramm zur Verfügung gestellt bekommt (http://www.zanox-affiliate.de/ppc/kryptischesblablabla)?

Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!