Selbst werben über Zanox

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    ...über den Shop@

Also bekomme ich über den Shop dann die Provision? Auch bei Congstar? Weil man sich ja erst bewerben muss oder verstehe ich da etwas falsch? also ich fand das alte Zanox besser. :( Und einfacher.

• Es ist eigentlich so geadcht, dass du den Link in deine Webseite einbindet oder in einem Newsletter verschickst.

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Gibts was neues zu zanox und amazon? Wollte was bestellen, wie mach ich das jetzt am besten, damit ich über meinen Shop trotzdem ne Provision bekomme?
    Reicht es, wenn ich mit dem Account eines Familienmitglieds bestelle oder geht es überhaupt nicht, wenn ich von selben Rechner mit dem ich auch bei zanox eingeloggt bin, bestelle?

Bei mir klappt es zu 99% immer wenn ich per Proxy über meinen Shop bestelle und vorher auf dem IE alle Cookies etc pp lösche. Bisher wurde alles Sales über Amazon Vergütet :D

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Es ist eigentlich so geadcht, dass du den Link in deine Webseite einbindet oder in einem Newsletter verschickst.

Aber woher bekommen ich den Link? Den suche ich ja. Will den ja verschicken!

• Das ist doch der Link den ich oben gepostet habe oder?
    Dachte es gibt einen wo ich dann schreiben kann hier kauf dir das von Congstar und dann nen spezieller Congstar Link.

• Morgen alle...

hab ´mal eine Zanox Frage:

Bei mir steht jetzt bei "bestätigt" ein betrag drin, wie bekommt man raus woher der betrag stammt.

Danke

dl

• habe folgendes Problem bei Zanox:

Über meinen Shop vermittelte Versicherungen bei AXA werden auch nach 3 Tagen nicht in der Statistik angezeigt. Normalerweise stehen sales Minuten bis Stunden später drin (klarmobil, congstar, Otto, ...). Habe testweise auch bei Vitrado einen AXa-Vertrag gemacht, das gleiche. Aber evtl tauchen Verkäufe bei Vitrado mit größere Verzögerung als bei Zanox auf.

Hat jemand schonmal Versicherungen, insb. AXA, über seinen shop vermittelt ?

• also was ich bei dem zanox system nicht verstehe (hab auch eine mail an die geschickt):
    bin angemeldet, wil für congstar einen link verschicken bzw. ein produkt bestellen und werde ohne anzeige einer provisionshöhe bzw. wert-anzeige in den congstar-shop weitergeleitet.
    woher weiß ich denn, welcher provisionswert gezahlt wird? krieg ich 30 oder 5 euro wenn ich einen dsl-anschluß bestelle? so bestell ich doch nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!