Selbst werben über Zanox

• Zitat

alle Voraussetzungen erfüllt ?

Die haben sich deine Seite angesehen und für "unwürdig" befunden. Im Minimalfall ist das eine leere Seite mit ein paar Links zu diesen Anbietern.

klarmobil, congstar und andere prüfen offensichtlich nichts.

Aber die meisten Anbieter kannst du ja trotzdem über deinen shop "verkaufen".

• @ sebt: Du Glücklicher !

Hast du die Bestellung (Vertragsabschluss) selber durchgeführt ? Welche Art von Vesicherung ?

Bei mir geht es um KFZ-Versicherung. Da kommt zum Schluss nochmal eine Art Abfrage, ob man wirklich abschließen will (obwohl man das vorher schon bestätigt hat). Leider ist da nix mehr zum Bestätigen (kein Button). Aber der Vertrag ist abgeschlossen, eine email kommt umgehend. Nur getrackt wird nix.

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    @ sebt: Du Glücklicher !

Hast du die Bestellung (Vertragsabschluss) selber durchgeführt ? Welche Art von Vesicherung ?

Bei mir geht es um KFZ-Versicherung. Da kommt zum Schluss nochmal eine Art Abfrage, ob man wirklich abschließen will (obwohl man das vorher schon bestätigt hat). Leider ist da nix mehr zum Bestätigen (kein Button). Aber der Vertrag ist abgeschlossen, eine email kommt umgehend. Nur getrackt wird nix.

Kfz, selbst durchgeführt. Direkt nach Online-Abschluss sind die 40 Euro in meiner Tagesstatistik aufgetaucht.

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    also netbank und daimler wurden bei mir akzepiert, nur die citibank steubt sich noch.... :)

dl

Hmmm hast du denn in dem Profil irgendwelche Stichwörter oder irgendwas angegeben? Versteh nicht das sies bei mir nicht aktzeptieren - is keine leere Homepage und enthält auch nicht nur werbebanner - halt ne ganz normale page :mad:

• Ich hab auch das Problem, dass meine Bestellungen nicht in der Statistik auftauchen.

Ich habe über shop@ bei Amazon und im heise-abo-shop etwas bestellt und mich bei friendscout24 angemeldet.
    Das alles taucht aber nicht in der Statistik auf...

Cache und Cookies habe ich davor gelöscht, Cookies + Popups sind erlaubt.

Was habe ich falsch gemacht?

• Bei mir wird Zanox auch nur sehr unregelmäßig getrackt. :mad:

Amazon hat allerdings letzte Woche funktioniert. :)

Aber Congstar und Citibank nicht. :mad:

Was ist in den Fällen, in denen nicht getrackt wird, die beste Strategie?

Läßt sich das bei Zanox reklamieren? :rolleyes:

Oder soll man den Lead wiederholen? ;)

• Reklamieren geht nur, wenn KEINE Selbstwerbung. Selbstwerbungen werden nicht manuell nachgetragen.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!