3in1 Drucker, gut und billig gesucht

• Lexmark hat gerade eine Cashback-Aktion für Multifunktionsdrucker:
    http://www.lexmark-cashback.de/

Man hört zwar selten rundum gutes über Lexmark-Drucker (angeblich hohe Folgekosten --> Druckerpatronen), kann leider aber nicht wirklich etwas aus eigener Erfahrung dazu sagen. Preislich aber interessant...

Der günstige X340 (Geizhals-Preis = 249 €) würde abzüglich Cashback 130 € kosten. Allerdings nur für Geschäftskunden bestellbar...
    Der C500n (Geizhals-Preis= 297 €) wäre demnach zur Zeit bei 178 €. Ist ein Farblaserdrucker. Wahrscheinlich einer der günstigsten (Billig-)Farblaser. Auch für Privatpersonen bestellbar...

Die anderen Drucker liegen preislich deutlich höher...
    Vielleicht wirst Du auch in der TT-Suchmaschine fündig...

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
      user handy

248 € ist ja echt günstig !

Ein +- gescheiter Drucker: ca 80-100
    Ein +- gescheiter Scanner: ca 60
    Ein +- gescheites Faxgerät: 70
    Kopierfunktion: Preis!?
    Günstige Canon Patronen!!!

Mach die Rechnung!!

Überzeug dich SELBST!

:D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von konixo

bei brother sind aber die patronen so teuer

das würde ich so nicht unterschreiben. Es gibt durchaus die Möglichkeit an günstige Ersatzpatronen zu kommen. Arbeite seit circa 1 1/2 Jahren mit dem MFC 5440CN (auch 4in1) und bin rundum zufrieden. (Sowohl mit der Qualität des Drucks, des Scans, als auch mit der Software...)

• Bei Penny gibts den brother DCP 135 für 75 Euro mit USB Kabel und 3 Jahren Garantie.

Zubehörpatronen gibts bei druckerzubehoer.de für fast lau

• Wir haben den Brother MFC-440 CN (Netzwerkdrucker),
    läuft super,
    3 Jahre Garantie und die Patronen gibt es günstig in Online-shops.
    Gibt es auch ohne Netzwerk Funktion, unser Drucker schnurrt nun schon 1 Jahr. Ich kann von Brother nur positiv berichten.

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Zubehörpatronen gibts bei druckerzubehoer.de für fast lau

Und mit diesen Patronen machst du dein Drucker in weniger als ein Jahr unbrauchbar! :flop:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• user handy ,

immer deiner Pauschalurteile!
    Ich hab nen alten Epson 760 der wird nur mit Fremdpatronen bestückt und der läuft schon über 5 Jahre ohne Mucken ,der stand sogar mal 1 Jahr unbenutzt im Schrank ,angeschlossen und was für ein Wunder hat sofort wieder gedruckt !

• also ich kann user_handy nur bestätigen. mein Canon ist für Farbdrucke nach Nutzung von angeblich Ausgezeichneten Fremdpatronen nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!