Prepaidkarte fuer Irland

  • hallo,
    das günstigste hierfür ist http://www.three.ie
    da kannst du auf eine prepaidkarte monatlich eine datenoption aufbuchen. seit einem monat ist die karte auch ohne handy erhältlich.
    1GB 9,99
    10GB 19,99

  • Hallo und Danke fuer Deine schnelle Antwort.Aber sag mal wie ist denn das Netz von Trhee denn ich halte mich sehr oft auf dem Lande auf also nicht so in den Ballungsgebieten.

  • hallo,
    im ländlichen bereich schaltet das netz von three (reines umts netz, umts phone nötig!!!) auf vodafone um. empfang habe ich eigentlich überall, wie der datenempfang auf dem land ist, weiß ich nicht. fürs schnelle emailabrufen unterwegs mit dem handy hat es bisher immer gereicht.

  • Man das geht aber Fix mit deinen Antworten. Sag mal wie muss ich die Datenoptionen denn einschalten finde nichts auf den Seiten von 3 kannst mir ja vieleicht einen Tipp geben.

  • Unter Add-Ons. Wenn du eine 3 Prepaidkarte hast, geht das am besten über das My3 Wap Portal (gratis zu besuchen). Dort "AddOns" auswählen und buchen. Die Option gilt dann für 30 Tage und muss danach neu gebucht werden!

  • Ok werde mir dann mal eine besorgen.Aber habe hier leider kein 3 Netz.Fuer Vodafon gjbt es sowas nicht oder habe ich es uebersehen .Wie sieht es mit der Datenoption aus wenn ich kein 3-Netz habe kann ich dann in Vodafon oder wo anders einbuchen und was kostet es?

  • Zitat

    Original geschrieben von wlfgngspa
    Ok werde mir dann mal eine besorgen.Aber habe hier leider kein 3 Netz.Fuer Vodafon gjbt es sowas nicht oder habe ich es uebersehen .Wie sieht es mit der Datenoption aus wenn ich kein 3-Netz habe kann ich dann in Vodafon oder wo anders einbuchen und was kostet es?


    wenn kein 3 netzwerk vorhanden ist, loggt man sich ins 2G Vodafone Netz ein und kann darüber surfen. allerdings ist der spaß dann nicht mehr ganz so groß, denn ins UMTS Netz von Vodafone kommt man soweit ich weiß nicht.


    3 ist die einzige möglichkeit mit prepaid bezahlbare datentarife zu erhalten, kein anderer anbieter bietet sonst etwas interessantes an dafür im moment.

  • Danke fuer Deine schnelle Antwort.Aber wie sieht es denn dann mit den Kosten aus .Kann ich fuer das gleiche Geld ins Vodafon-Netz oder ist es da dann teurer.Lieber langsames gprs als garnichts

  • Zitat

    Original geschrieben von wlfgngspa
    Danke fuer Deine schnelle Antwort.Aber wie sieht es denn dann mit den Kosten aus .Kann ich fuer das gleiche Geld ins Vodafon-Netz oder ist es da dann teurer.Lieber langsames gprs als garnichts


    das ist roaming, genau wie o2 mit t-mobile

  • Ich bins schon wieder.War Heute in mehreren Laeden aber es gibt die Karten nur mit Telefon.Von Datenoptionen hatte keiner Ahnung und die Daten zum einstellen konnte mir auch niemand geben also APN und so weiter.Und ob es was extra kostet wenn ich im Vodafon-Netz eingebucht bin wussten die Verkaeufer auch nicht.Ist schon traurig was man so auf die Kunden loslaesstWerde aber morgen mir mal ein Paket besorgen.Wuerde mich freuen wenn ich noch ein par Tipps bekommen wuerde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!