Plastikabdeckung am iPhone (T-Mobile)

• Habe jetzt schon drei verschiedene T-Mobile iPhones in den Händen gehabt, wo die untere Plastikabdeckung auf der iPhone-Rückseite etwas knarzt. Besser gesagt, wenn man das Gerät seitlich etwas zusammendrückt, gibt das Plastik etwas nach und es knatzt leicht.

Ich will hoffen dass das im Dauerberieb nicht schlimmer wird. - Nokia lässt grüssen

Die Phones im T-Mobile Store mit 4GB haben den Effekt nicht.

Wie sieht eure Erfahrung aus ?

• Bei meinem knarzt nix, das ist alles bombenfest.Und wo gibt es den 4 GB IPhones im T-Mobile Store???? :confused:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Die Aussteller im T-Mobile Store sid fast alle die 4GB Variante.
    Ich denke das sind die restlichen 4GB Modelle aus den USA.

• das war bei meinem ersten iphone auch so. habe es tauschen lassen und jetzt sitzt alles fest :-)

marcip3

• Mein TM iPhone knarzt nicht.

Gruß

Nille

iPhone 4S 64 GB | Complete L | Nokia 6300 | Multisim | iPad 3 64 GB

• Wie genau ist das mit dem Tauschen abgelaufen?

Konntet ihr das neu bekomme Gerät ohne Probleme auf eurem bestehenden Vertrag aktivieren oder wie habt ihr das gemacht?

Gruß

• Hallo,

ich habe auch ein vergleichbares Problem mit meinem org. 8GB iPhone von T-Mobile. Bei mir "knarxt das bei Druck oben rechts auf der Vorderseite, allerdings nur nach längerer aktiven Benutzung. Ist mir allerdings heute erst aufgefallen.

Werde das mal beobachten und nochmal dazu posten.

Wie das Austauschen abgelaufen ist wüsste ich auch gerne, falls dies für mich auch in Frage kommen wird.

Gruß

• Austauschen würde ich das iPhone wegen dieser Sache nicht. Vergleicht man die Verarbeitung mit anderen Herstellern, so ist man trotz "Knarren" mit dem iPhone noch sehr gut bedient. Wäre es ein Nokia, so hätte ich den Effekt evtl. erst gar nicht registriert.

• Hier knarzt nichts. Im Gegenteil. Ich finde, daß das IPhone gut verarbeitet ist. Da können sich andere Hersteller einiges abgucken.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von marcip3
    das war bei meinem ersten iphone auch so. habe es tauschen lassen und jetzt sitzt alles fest :-)

marcip3

Die Prozedur hätte ich zu gerne mal erklärt bekommen,insbesondere nach Aktivierung.

Gruß Gabriel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!