Suche K850i Vetrag + eventuell PS3

• So wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach nem SE K850i egal ob grün oder blau mit einem Vetrag.

Wenn das Gerät alleine im Vetrag wäre, dann nach möglichkeit so günstig wie möglich von den Fixkosten her. Sprich max. 15€

Falls eventuell ne Konsole möglich wäre ala PS3 oder Wii, dann kommt es drauf an was genau dabei wäre, und wie die möglichkeiten dann aussehen würden bei den Fixkosten!!

Klagt nicht, kämpft !!

• Re: Suche K850i Vetrag + eventuell PS3

Zitat

Original geschrieben von calibra8v
    So wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach nem SE K850i egal ob grün oder blau mit einem Vetrag.

Wenn das Gerät alleine im Vetrag wäre, dann nach möglichkeit so günstig wie möglich von den Fixkosten her. Sprich max. 15€

Falls eventuell ne Konsole möglich wäre ala PS3 oder Wii, dann kommt es drauf an was genau dabei wäre, und wie die möglichkeiten dann aussehen würden bei den Fixkosten!!

Ich hoffe, die Fixkosten von 15 Euro sind monatlich bezogen und nicht die Gesamtfixkosten über 24 Monate lang. Denn dann wirst kein Angebot finden.

Soll die Konsole dabei sein, dann wirst Du nicht herumkommen mindestens zwei Verträge abzuschließen.

• Das mit den Kosten ist schon auf monatlich gemeint von mir.. hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen..

Und das mit 2 Veträgen das eventuell ne Konsole dabei wäre, wäre auch kein Ding wenn da die Monatlichen Kosten bei rund 30€ liegen würden..
    Nur kommt es dann drauf an, was für ne Konsole dabei wäre, und eventuell welches 2te Handy??
    Denn sowas habe ich schon mehrfach gefunden in dem Großen Autkionshaus, aber das 2te Gerät,ist dann wenn überhaupt als Handy für die Arbeit zu nutzen, weil es eh nicht schade drum wäre wenn es kaputt geht

Klagt nicht, kämpft !!

• Also bin immer noch auf der Suche nach einem SE K850i.

Wäre ganz nett wenn mir mal ein Händler ein Angebot machen würde..
    Bin nicht fixiert auf eine Konsole..

Es KANN auch nur ein Vetrag sein, wenn aber noch ein Bonus dabei wäre umso besser.. Kann anstatt einer Konsole auch nen LCD TV sein, oder sonstiges.. Einfach mal Angebote zukommen lassen..
    Die von mir angegebenen 15€ Fixkosten hatten sich ja rein auf ein Handyvetrag ohne Bonus bezogen.. Und falls was dabei wäre kann man ja über die Kosten reden

Klagt nicht, kämpft !!

• Okay, und was darfi ch zu null verstehen??
    Sprich Handy für 0€ und welche Fixkosten kommen auf mich zu??

Klagt nicht, kämpft !!

• Okay also mit 15€ im Monat kann ich leben für das Handy..
    @Fonmarkt, wie muß ich dann weiter machen um den Vetrag bei euch abzuschliessen??

Klagt nicht, kämpft !!

• Zitat

Original geschrieben von calibra8v
    Okay also mit 15€ im Monat kann ich leben für das Handy..
    @Fonmarkt, wie muß ich dann weiter machen um den Vetrag bei euch abzuschliessen??

einfach auf unserer page http://www.fonmarkt.de gewünschtes gerät mit entsprechendem tarif bestellen (t-mobile myfaves).

• Also habe heute mal meine Unterlagen losgeschickt, mit dem Ausgefülltem Vetrag. Mal sehen wie schnell es klappt

Klagt nicht, kämpft !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!