• Da häng ich mich gleich mal dran. Brauche auch so einen Empfänger als Geschenk zu Weihnachten.
    Am besten einen an den man auch noch optional ein normales TV Kabel abschließen kann, falls DVBT-Empfang nicht möglich. Kenne mich da nicht so aus.

Gruß, Cy

• Zitat

Original geschrieben von CyrusTheVirus
    Am besten einen an den man auch noch optional ein normales TV Kabel abschließen kann, ...

Welchen Sinn soll das denn machen? :confused:

Zitat

falls DVBT-Empfang nicht möglich.

Wäre es nicht sinnvoll, das herauszufinden, bevor man sich mit Geräteauswahl, Bezugsquelle und Kauf beschäftigt? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Da es heutzutage problemlos möglich ist - dank Notebooks - seinen Standort willkürlich auszuwählen, würde ich mir diese Option gerne offen halten. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von CyrusTheVirus
    Da es heutzutage problemlos möglich ist - dank Notebooks - seinen Standort willkürlich auszuwählen, würde ich mir diese Option gerne offen halten. :rolleyes:

Und was wilst Du mit einem DVB-T-Receiver (=Set-Top-Box mit Scartanschluß für den Fernseher) in Verbindung mit einem Notebook anfangen? :confused:

Axelchen

Edit: Kann es sein, daß Du etwas völlig anderes suchst als Ratibor?

• moin,
    also ich find der ist echt lohnender kauf:

Hauppauge Nova T DVB-T Stick mit Fernbedienung

29,95 € bei cxtreme.de
    artnr: 941398-6t

grosse fernbedienung
    und laut test guter bis sehr guter empfang
    software ist wohl eher nicht so gut, kann aber mit anderer software betrieben werden
    5,55 € rabatt gibts mit gutschein
    es gibt aber inzwischen auch diversity sticks also mit zwei antennen, wie bei funkmicros. haben einen besseren empfang.

• Zitat

Original geschrieben von 1205tm
    also ich find der ist echt lohnender kauf:

Hauppauge Nova T DVB-T Stick mit Fernbedienung

Das ist aber ein reiner DVB-T-Stick - wenn ich CyrusTheVirus richtig verstanden habe, will er aber auch analoges Kabelfernsehen empfangen könnnen. Ganz klar ist mir aber auch nicht, was "optional ein normales TV Kabel abschließen" bedeuten soll ...

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!