Hallo,
ich suche einen guten und preiswerten DVB-T Reciever.
Kann mir jemand helfen?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen guten und preiswerten DVB-T Reciever.
Kann mir jemand helfen?
mfg
Da häng ich mich gleich mal dran. Brauche auch so einen Empfänger als Geschenk zu Weihnachten.
Am besten einen an den man auch noch optional ein normales TV Kabel abschließen kann, falls DVBT-Empfang nicht möglich. Kenne mich da nicht so aus.
Gruß, Cy
ZitatOriginal geschrieben von CyrusTheVirus
Am besten einen an den man auch noch optional ein normales TV Kabel abschließen kann, ...
Welchen Sinn soll das denn machen? :confused:
Zitatfalls DVBT-Empfang nicht möglich.
Wäre es nicht sinnvoll, das herauszufinden, bevor man sich mit Geräteauswahl, Bezugsquelle und Kauf beschäftigt?
Axelchen
Da es heutzutage problemlos möglich ist - dank Notebooks - seinen Standort willkürlich auszuwählen, würde ich mir diese Option gerne offen halten.
ZitatOriginal geschrieben von CyrusTheVirus
Da es heutzutage problemlos möglich ist - dank Notebooks - seinen Standort willkürlich auszuwählen, würde ich mir diese Option gerne offen halten.
Und was wilst Du mit einem DVB-T-Receiver (=Set-Top-Box mit Scartanschluß für den Fernseher) in Verbindung mit einem Notebook anfangen? :confused:
Axelchen
Edit: Kann es sein, daß Du etwas völlig anderes suchst als Ratibor?
Oh, ja Stick natürlich
moin,
also ich find der ist echt lohnender kauf:
Hauppauge Nova T DVB-T Stick mit Fernbedienung
29,95 € bei cxtreme.de
artnr: 941398-6t
grosse fernbedienung
und laut test guter bis sehr guter empfang
software ist wohl eher nicht so gut, kann aber mit anderer software betrieben werden
5,55 € rabatt gibts mit gutschein
es gibt aber inzwischen auch diversity sticks also mit zwei antennen, wie bei funkmicros. haben einen besseren empfang.
Der Link funzt nicht;)
hab ich auch grad gemerkt! mal selber bei cxtreme.de vorbei gucken . . .
ZitatOriginal geschrieben von 1205tm
also ich find der ist echt lohnender kauf:
Hauppauge Nova T DVB-T Stick mit Fernbedienung
Das ist aber ein reiner DVB-T-Stick - wenn ich CyrusTheVirus richtig verstanden habe, will er aber auch analoges Kabelfernsehen empfangen könnnen. Ganz klar ist mir aber auch nicht, was "optional ein normales TV Kabel abschließen" bedeuten soll ...
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!