MDA alle COM ports weg

• Morgen!
    Habe hier einen MDA mit Windows Mobile 2003 zweite ausgabe, version 4.21.1088
    also mein problem besteht darin, dass plötzlich sämtliche com ports verschwunden waren und einfach weg sind...
    wenn ich z.b. unter
    start\einstellungen\verbindungen\bluetooth\COM-Anschlüsse
    eine GPS Maus einstellen will geht das nicht, weil man in dem auswahlfenster wo die com ports normalerweise aufgelistet sind nichts auswählen kann..
    habe es schon einmal in den auslieferungzustand zurüpckgesetzt, hat aber nichts geholfen... die ports bleiben verschollen!

Hoffe es kann mir jemand helfen!!

Mit freundlichen Grüßen,
    mogl

• du musst die maus erst mit dem gerät verbinden, dann den dienst auswählen (serielle schnittstelle meistens). dann geht du auf neuer eingehender anschluss, wählst da die maus aus. dann kannst du auch dem teil eine com port zuweisen.

greetz

• ja verbunden ist die gps maus (eine HOLUX GR-230) ja schon über bluetooth.
    wenn ich dann auf eingehehder einschluss geh und einen port auswählen will geht's nicht weiter!!!
    ich kann dort keinen port auswählen weil eben alle spurlos verschwunden sind.
    wenn ich oben einfach auf "ok" klicke lautet die fehlermeldung:

Zitat

Der COM-Anschluss konnte nicht erstellt werden. Prüfen Sie die Einstellungen, und wiederholen Sie den Vorgang.

die frage ist, wie bekomme ich die ports wieder her?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!