P1i: ins Web via WLAN / UMTS

• Zitat

Original geschrieben von FunThomas
    Ich konnte nichtmal den Standart Code finden mit den man manche "Bereiche" schützen kann, Gerätecode oder wie der heißt, war sonst immer 0000 aber beim P1i konnt ich nix darüber finden... :(

Und hast du ihn gefunden? Den hab ich ehrlich gesagt noch nicht mal gesucht, kommt aber noch... Also, wenn du was weißt, immer her damit

Update: im Webguide hab ich's grad gefunden (unter Systemsteuerung - Sicherheit - Sperren...); aber du hast es ja vermutlich auch selbst schon rausgefunden

So long,

-Lothar

• Zitat

Original geschrieben von LM089
    Und hast du ihn gefunden? Den hab ich ehrlich gesagt noch nicht mal gesucht, kommt aber noch... Also, wenn du was weißt, immer her damit

Update: im Webguide hab ich's grad gefunden (unter Systemsteuerung - Sicherheit - Sperren...); aber du hast es ja vermutlich auch selbst schon rausgefunden

In der Tat habe das gefunden, wusste aber den Voreingestellten Code nicht um z.B. die Nutzung einer anderen SIM zu unterbinden...
    Habe aber eben meinen "Fehler" festgestellt, bei eingabe erscheint NIX, kein Sternchen nix...also mein Fehler war das ich wohl immer Buchstaben statt der 0000 eingegeben habe :o aber wie sollte ich es merken wenn ich nix seh...
    Also ist die 0000! ;)

• Danke, genau so hätte ich das auch beschrieben, zumindest sinngemäß ;-)
    Die eigene Gruppe für Mails hatte ich ohnehin schon, da ich die T-Mobile Emailflat habe, zu der Habe ich dann auch noch W-Lan mit höherer Priorität hinzugefügt, so bekomme ich via Lan dann auch die Anhänge, die TM sonst ausfiltert.

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!