ZitatOriginal geschrieben von uss
Ist der OpenEnd Tarif ein eigenständiger Tarif, oder ist die Basis dafür CallYa Comfort?
OpenEnd gilt als eigenständiger Tarif. Sprich: Inklusivboni aus dem Comfort gingen bei Buchung verloren.
Bye, Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von uss
Ist der OpenEnd Tarif ein eigenständiger Tarif, oder ist die Basis dafür CallYa Comfort?
OpenEnd gilt als eigenständiger Tarif. Sprich: Inklusivboni aus dem Comfort gingen bei Buchung verloren.
Bye, Mike
Tatsächlich ein eigener Tarif?
Bis auf den letzten Buchungszeitraum war CallYa Open End immer nur eine Option. Nur beim letzten Mal gab es Open End als eigenen Tarif. Wie ist es dieses Mal?
:confused:
Ich hab OE seit der allerersten Aktion vor eineinhalb Jahren (oder so, ist jedenfalls schon eeewig her) und schon damals war das ein eigener Tarif...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
(oder so, ist jedenfalls schon eeewig her) ...
Das war der 15. September 2005. Kannst Du auch hier nachlesen, welchen Aufschrei es im TelefonTreff gab. Ich bekam meinen OpenEnd am 16. oder 17.11.2005 und war glücklich. (Am 15.11. sollte eigentlich Schluß sein.) Vodafone verlängerte damals die Buchungsfrist bis Anfang Januar (?) 2006.
Besonders interessant sind übrigens die damaligen Äußerungen von simsala. Ob der Kollege heute immer noch so negativ von OpenEnd und der vodafone-Marketingabteilung denkt? :p
scnr
SKATER
P.S. Seit gestern hat Vodafone den Werbetext im Kontomanager 22922 geändert. Wer Menüpunkt 2 auswählt, hört keinen MyCard-Text mehr. Jetzt wird Callya OpenEnd angepriesen und jedem Neubucher versprochen, daß OpenEnd als Tarif für ihn unbegrenzt bestehen bleibt.
ZitatIm Gegensatz zu Providerkarten: dort gehts knackig ins Minus
aber fordern dürfen die da nichts dass man dieses Minus ausgleichen muss?
Wäre ja noch schöner.
Die Funktion kann man im Minus sowieso nicht nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von kball
aber fordern dürfen die da nichts dass man dieses Minus ausgleichen muss?
Wäre ja noch schöner.
Die Funktion kann man im Minus sowieso nicht nutzen.
Nein, aber wenn man die Karte wieder nutzen möchte muss man natürlich mit einer Aufladung erstmal das Minus ausgelichen, da kommt man nicht umhin. Naja, solange es den OE nicht gab haben die Leute die Karten auch mit Negativguthaben für gute Preise gekauft.
Übrigens neue Erkenntniss zu Original VF: die Abbuchung scheint nur zu unterbleiben, wenn die Karte über einen Monat nicht genutzt wird (keine Ahnung, ob sie eingebucht sein darf oder woran das liegt).
Jedenfalls die von mir angesprochenen Karten gehen nun auch wieder weiter ins Minus...
Bye, Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!