CallYa OpenEnd wieder verfügbar ab 1.12.2007

• Ab 1.12. (eigentlich ab sofort) gibt es zu den bekannten Konditionen wieder den CallYa OpenEnd zu buchen.

Anmeldung unter 12060.
    Abmeldung unter 12061.

1,50 Euro Monatsgebühr.

39 Cent pro Gespräch in das deutsche Vodafone D2-Netz und in alle deutschen Festnetze.

Buchbarkeit befristet bis 31.03.2008.

Viel Spaß mit der Prepaid-Fast-Flatrate im besten deutschen Netz! :)

• Re: CallYa OpenEnd wieder verfügbar ab 1.12.2007

Danke für den Tipp :top:
    Allerdings ist es so, das man den Tarif zwar jetzt schon buchen kann...er gilt aber erst ab 17. Dezember.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Joussen
    Ab 1.12. (eigentlich ab sofort) gibt es zu den bekannten Konditionen wieder den CallYa OpenEnd zu buchen.

Mist! Ich war Ende August extra mit mehreren CallYas in Open End gewechselt und hätte diese für zuletzt etwa 20 € pro Stück bei ebay verkaufen können - nu´ sind´se nix mehr wert, verdammt! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: CallYa OpenEnd wieder verfügbar ab 1.12.2007

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Mist! Ich war Ende August extra mit mehreren CallYas in Open End gewechselt und hätte diese für zuletzt etwa 20 € pro Stück bei ebay verkaufen können - nu´ sind´se nix mehr wert, verdammt! :D

Axelchen

Na dann husch, husch...schnell bei Ebay einstellen! Eh sich das rumgesprochen hat verkaufen sich die OpenEnd noch zu einem guten Kurs. Zumal online noch nichts bei Vodafone steht und nicht alle schauen regelmäßig ins Forum (oder Prepaid-Wiki :D)

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Joussen
    Viel Spaß mit der Prepaid-Fast-Flatrate im besten deutschen Netz! :)

Schöne Nachricht :) Ein Detail, was oft vergessen wird, ist, daß CY OpenEnd mit den MyCards kombinierbar ist. Man kann also Minutenpakete oder SMS-Pakete hinzubuchen. :top:

• Re: Re: CallYa OpenEnd wieder verfügbar ab 1.12.2007

Zitat

Original geschrieben von skater
    Schöne Nachricht :) Ein Detail, was oft vergessen wird, ist, daß CY OpenEnd mit den MyCards kombinierbar ist. Man kann also Minutenpakete oder SMS-Pakete hinzubuchen. :top:

...wobei es früher ja sogar so war, das bei den myCards im OpenEnd nur die erste Minute abgebucht wurde - man mit einer Gratis-MyCard also am Abend/Wochenende 60 Gespräche in beliebiger Länge führen konnte.
    Leider hat VF den Bug ja wohl gefixt...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Rommel
    das ja kuhl :D mußt ich doch gleich mal eine meiner karten opfern und open end buchen

Übrigens kleiner Tipp am Rande: seit neuestem scheinen original Vodafone Karten nicht mehr ins massive Minus zu rutschen, wenn OpenEnd gebucht ist aber das Guthaben auf der Karte aufgebraucht wurde. Dennoch verbleiben die betreffenden Karten im Tarif OpenEnd. Ich hatte bei der letzten OE-Aktion am Ende ein paar Karten in den Tarif gewechselt und musste mit Erstaunen feststellen, das irgendwann der Kontostand stehen geblieben ist. Im Gegensatz zu Providerkarten: dort gehts knackig ins Minus ;)

Bye, Mike

• Ist der OpenEnd Tarif ein eigenständiger Tarif, oder ist die Basis dafür CallYa Comfort?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!