E90 : Fehlermeldung: Speicher voll!

• So nachdem alles prima lief nach dem Update auf 07.40,gibt es jetzt die nächste Spaßigkeit:
    Ich wollte im Menü->System->Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Standby-Modus etwas umstellen. Das klappte allerdings nicht,da sofort wenn ich in die Anzeige 'Standby-Modus' komme die Fehlermeldung erscheint 'Speicher voll!'.
    Man kann mit ok die Meldung wegdrücken,aber man kann in dieser Ansicht nichts anderes mehr machen (weder die Ansicht schließen,noch zurückgehen) sofort erscheint die Fehlermelxdung und blockiert alles.
    Man kann indem man die rote Hörertaste drückt in die normale Ansicht wechseln,aber man kann den Menüpunkt nicht mehr schliessen.
    Man muß das E90 ausschalten,um den Menüpunkt zu schließen.
    Speicher ist natürlich reichlich vorhanden.

Ist der Bug bekannt?
    Gibt es Tips?

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Speicher voll Menü->System->Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Standby-Modus

Habe bei meinem E90 auch immer dieselbe Meldung wenn ich soweit ins Setup rein gehe. Leider habe ich bis jetzt keine brauchbare Lösung gefunden um das zu beheben. Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag?

Gruss atomsmart

• Ich hatte dies nach dem Update auch.
    Ein einfacher Neustart des E90 hat bei mir geholfen- seitdem tritt dieses Problem bei mir nicht mehr auf.

• Habe ich schon x-mal versucht, leider ohne Erfolg. Habe sogar das Update noch einmal aufgespielt - auch ohne Erfolg. Habe alle Dateien die ich gefunden habe und ich nicht unbedingt brauch gelöscht - immer wieder die Meldung Speicher voll..

In verschiedenen Foren wird über das Problem berichtet - aber nirgends eine richtige Lösung. Nach ein paar Stunden verzweifeltem suchen gebe ich bald auf..

Hat jemand noch einen letzten Tipp für mich?

• zum Thema Speicher voll möchte ich noch folgenden Nachtrag schreiben:

Ursache für meinen "Speicher voll" - Fehler war irgendein Problem mit der Synchronisation mit der PCSuite. Da ich meine Lesezeichen vom Firefox mitsynchronisiert habe, habe ich lange Zeit nicht bemerkt, das sich einige Lesezeichen immer wieder von neuem synchronisiert hatten. Schlussendlich hatte ich hunderte von denselben Lesezeichen versteckt in einem Ordner.

Nachdem ich diese Duplikate gelöscht hatte und die Lesezeichen nicht mehr synchronisiere habe ich auch keine Fehlermeldungen mehr..

Viel Erfolg, atomsmart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!