BASE für mich das Richtige?

• Hallo an die Experten!
    Ich suche einen neuen Handyvertrag und da ich relativ viel telefoniere wurde mir zum BASE-Tarif von e-plus geraten (der günstig wäre, da meine Schwester auch e-plus hat). Nun frage ich mich ob das so eine kluge Wahl ist?
    Was ich brauche:
    - kostenlos ins Festnetz telefonieren
    - keine höhere monatsgebühr als 25 €
    - ich bin Student also alle Studentenoptionen sind gefragt
    - meine Freundin hat O2 insofern wär gibts da auch öhnlihce Angebote?

Das Handy wollte ich mir separat über geizhals kaufen, da sie dort günstiger sind als wenn man sie auf Raten beim Vertrag mitbestellt und ich mehr Auswahl habe. Allerdings habe ich schon häufiger den Rat gelesen, sich bei ebay eine Kombination aus Vertrag + Auszhalung/Handy zu kaufen, sind diese Angebote denns seriös bzw. wie filtert man die "schwarzen Schafe" raus? Und lohnt sich das in meinem Fall überhaupt?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten,

Stephan

• Dein Tarif:
    o2 Genion L Aktion online Student:
    21,75 monatlich inkl. Handy, Flat ins Festnetz und zu o2.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• DAnke schonmal! Aber was heißt inkl. Handy? Eigentlich wollt ich das Handy ja separat kaufen... Und BASE bei e-plus kostet mich als Student auch nur 20 € inkl. Festnetz und ins eplus-Netz, also nicht wirklich ein großer Unterschied oder?

Bitte klärt mich auf, wenn ich was übersehen haben sollte.

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Wie wäre es mit http://www.jamobil.de ??? Für 14,99 Euro hast du auch eine Flat! ;)