SGH-D600 nicht wapfähig aber Samsung-D500?

• Ist halt ein Bug. Sowas kann Dir bei Software (leider) immer mal passieren. Neue Version beseitigt alte Bugs, kann aber auch neue Bugs hervorbringen. Beide Modelle nutzen den selben Browser halt nur in einer anderen Version. Dafür passt halt keine Speicherkarte ins Samsung D500, wobei mir mein Samsung D500 auch lieber ist.
    :p

• Es gibt übrigens auch Wetterradar außerhalb des Bildportals, z.B. unter http://pda.wetteronline.de.
    Die Niederschlagsbilder gibt es dort auch für einzelne Bundesländer bzw. Regionen.

Mit der Bildmobil-Karte ist man glücklicherweise nicht gezwungen, innerhalb des Bildportals zu bleiben, sondern bei einem MB-Preis von 35 Cent kann man durchaus auch ein ganze Menge Handy-optimierter Seiten außerhalb des Portals aufrufen, ohne arm dabei zu werden.
    Es gibt gerade diesen Thread im WAP-Forum zum Thema Nachrichten auf dem Handy mit Prepaidkarte.
    Ich werde dort voraussichtlich heute oder morgen noch ein paar alte aber gute Links zu Nachrichtenseiten ohne Schnickschnack posten, die sich schnell und billig aufrufen lassen.
    (Zum Teil findet man die auch in diesem ausführlichen Posting, das ich derzeit gern verlinke. ;) )

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!