Nseries Pc Suite - Problem mit N95 8GB und Content Copier

  • Hallo!


    Ich habe mehrfach probiert, mit der Nseries -Nokia Pc Suite (Ver. 1.6.80.0) die Daten von meinem N958GB zu sichern.


    Wenn ich den Content Copier starte und auf "sichern" klicke, kommt sofort eine Fehlermeldung :


    Content Copier


    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten (0x80100013). Starten Sie das Gerät und den Content Copier neu, und versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, starten Sie den Pc neu.


    Naja, ich kann nochsoviel neu starten, oder sonst was. Tut sich nix ! :(


    Habe die Nseries-Suite auch auf einem anderen Rechner installiert, wo die gleiche Fehlermeldung auftritt.


    Wundert mich, dass hier niemand das gleiche Problem hat ?

  • Bingo ... ich habe exakt die gleiche Fehlermeldung bei der neuen PC Suite .. :rolleyes: :flop:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Da bringt Nokia eine spezielle Pc Suite für die N-Serie raus und die läuft nicht!! .. Ein Update war auch schon verfügbar aber der Fehler blieb selbstverständlich nach wie vor,.. :flop:

  • Hallo,


    habe auch das selbe Problem, gibts denn schon eine Lösung?

    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

  • Sorry - Aber warum überhaupt die N-Series Suite nutzen?
    Nur weil sie besser aussieht?
    Weil N-Serie dransteht?


    MfG

  • Naja, z.B. hatte ich mir von der N-Series-Pc Suite erhofft, dass bei der Sicherung der Telefondaten nicht immer so eine fiese Fehlermeldung kommt, dass der Kalender und Notizen nicht gesichert werden konnten,....

  • Nehmt die neueste PC Suite 6.85 und dann gehts auch. Bei mir hats jedenfalls gefunzt, auch wenn die Sicherung ca. 30min dauerte. Es wurde alles ordnungsgemäß gesichert

  • Die NSeries PC Suite bietet keinerlei Mehrwert zur normalen Nokia PC Suite. Außerdem ist sie nicht nur groß (350 MB), sondern auch ressourcenhungrig und instabil. Also wieso zum Teufel benutzt Ihr nicht die Normale?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!