Nseries Pc Suite - Problem mit N95 8GB und Content Copier

• Ok, habe alles befolgt und nutze das N95 8gb nun mit der normalen nokia pc suite 6.85.14.1, allerdings mag der content copier nicht wirklich meine daten sichern!

Als meldung kommt: Sicherung wurde abgeschlossen, doch beim Sichern der Telefoninhalte sind Fehler aufgetreten.

Die *.nbu Sicherungsdatei hat 0 KB! Super!

Würde gern ne neue Firmware draufspielen und wollte mir das Software installieren sparen, aber langsam ist es schneller danach alles neu zu machen als das Backup zu nehmen.

Gaaanz tolle Software! Falls ich einen Fehler gemacht habe lasse ich mich sehr gerne belehren!

Nokia 5110, 6600, 6630, 7110, E75, N95 8 GB, HTC Desire Z,

Nokia Lumia 820 (Testphase)

• Zitat

Original geschrieben von IT-Doc
    Würde gern ne neue Firmware draufspielen und wollte mir das Software installieren sparen, aber langsam ist es schneller danach alles neu zu machen als das Backup zu nehmen.

Alles frisch nach einem Firmwareupdate zu installieren ist sowieso besser. So mache ich es auch immer. Wenn man die Programme, die vorher unter einer alten Firmware installiert wurden, praktisch als Image wieder auf sein Handy mit der neuen Firmware aufspielt, kommt es sehr oft zu Problemen.

Am besten machst Du nur mit Outlook die Synchro von Terminen und Kontakten. Die kann man problemlos wieder danach aufspielen.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!