Hi,
meine Freundin hat das Samsung SGH-Z400 und ich will jetzt eine Speicherkarte für ihr Handy kaufen, aber ich finde nirgends was wie groß das Handy die unterstützt. Könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen?
Vielen Dank
Gruß,
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
meine Freundin hat das Samsung SGH-Z400 und ich will jetzt eine Speicherkarte für ihr Handy kaufen, aber ich finde nirgends was wie groß das Handy die unterstützt. Könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen?
Vielen Dank
Gruß,
Jan
Wenn es denn ein Geschenk sein soll, rate ich zur 1 GByte Karte, denn damit kann man bei Samsung wenig falsch machen.
Mein Samsung Z400 verträgt meine 1 GByte aber nicht meine 2 GByte Karte. Ich habe aber auch nicht die aktuellste Firmware auf meinem Samsung Z400. Kurzum: Dies ist keine absolute Aussage, dass 2 GByte generell nicht gingen, selbst 1 GByte könnten Probleme machen.
MicroSD erweiterbar bis zu 1GB, bevorzugt SanDisk verwenden, dass ist die Empfehlung von Samsung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!