Hintergrundrauschen mit Gigaset SX455

• Hallo Leute,

ich habe ganz neu ein Siemens Gigaset SX 455 ISDN-Telefon. Dieses habe ich direkt am NTBA angeschlossen. Zudem habe ich für Internet und WLAN einen "Speedport W700V" Router der T-Com.

Ansich bin ich mit dem Telefon sehr zufrieden. Aber beim Telefonieren habe ich so ein ständiges Hintergrundrauschen und die Stimme des Gesprächspartners ist nicht übermäßig laut.

Hat jemand einen Tip wie ich das beheben kann ???

• Finger weg von Siemens Gigaset. Hatte die gleiche Erfahrung gemacht, wie andere auch. Irgendwie haben die in ihren neuen Modellen was "eingebaut", was das Rauchen verstärkt. It's a Feature :flop:

• Ja, das mit dem "Finger weg" geht nun leider nicht mehr, da ich es ja schon gekauft habe. Da muss es doch ne Lösung geben...

Habe nochmal mein altes Gigaset S1 probiert. Da habe ich das Rauschen nicht. Muss also wohl doch mit dem SX 455 zusammen hängen.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Finger weg von Siemens Gigaset. Hatte die gleiche Erfahrung gemacht, wie andere auch. Irgendwie haben die in ihren neuen Modellen was "eingebaut", was das Rauchen verstärkt. It's a Feature :flop:

Hallo,
    was würdest du denn statt dessen empfehlen?

• Was ist denn mit einem Gerät von Swissvoice? Sind die besser?
    Da unser Telefon nun endgültig den Geist aufgegeben hat eilt es sehr.

Danke.

Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!