Kostenlose Lohnabrechnungs-Software

• hi,

ich suche ein kostenloses "Lohnabrechnungssoftware".

Ich möchte kontrollieren, ob mein Arbeitgeber alles richtig macht, da in der letzten Zeit so einiges schief geht. Und wir kriegen auch manchmal Bonus ausgezahlt, ob dieser halt auch richtig versteuert wird oder nicht.

Danke für euren Beitrag.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Machst du keinen Einkommensjahresausgleich?

sorry, aber, was heisst das denn?
    Arbeite sei einem Jahr erst.

möchte sicher gehen, ob der Arbeitgeber alles richtig macht, besonders wenn es um unser Bonus geht. Daher wollte ich mal so eine software, wo ich selber alles reintippe und es nachkontrolliere, wenn es geht natürlich.

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    sorry, aber, was heisst das denn?

Nichts anders, als das wenn du einen machst, es völlig egal ist, ob er sich verrechnet.

Aber schau hier, vielleicht hilft es dir weiter. :)

• habe deinen Satz nicht verstanden, kannst du mir erklären, was du damit meinst?

Und diesen link kenne ich schon. Mir geht darum, den Bonus zu errechnen, der wird ja Steuerlich anders berechnet

• Du kannst mir die Daten per PN schicken. Da ich sowas beruflich mache kann ich dir dann sagen ob da alles richtig gemacht wurde. Ist für einen Laien fast unmöglich sowas selber nachzurechnen. Vor allem wenn dann auch noch für deinen Bonus eine Einmalbezugsrechnung dazu kommt.

Falls ich dir helfen soll kannst du mich ruhig anschreiben, ich werde dir dann mitteilen welche Daten ich von dir brauche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!