ZitatOriginal geschrieben von eisy13
Tja Nokia hat doch selbst eingeräumt, dass ein Handy nicht länger als 2 bis max. 3 Jahre halten soll.
Ok, 2-3 Jahre kann ich noch nachvollziehen. Aber dass man gleich total verbugte Neugeräte bekommt, die irgendeine (oder mehrere) Macke(n) haben, darf nicht sein! Dann kann man ja gleich auf die Plagiate aus Fernost zurückgreifen. Frage mich ebenfalls, ob Nokia an der Qualitätssicherung spart?
Bin mit meinem 6300 Baujahr '07 auf Grund diverser Mängel total unzufrieden. Hoffe, dass sich mit der kommenden Firmware zumindest der Faktor Abstürze reduziert. Anonsten werde ich mir wohl wieder ein älteres Gerät zulegen und bei der nächsten Vertragsverlängerung nach jahrelanger Nokia-Treue auf eine andere Marke zurückgreife.
Jetzt könnte man ja sagen "da hat wohl jemand ein Montagsgerät erwischt". Wenn man aber mal in Foren liest und auch mal im Freundeskreis die Augen offen hält, stellt man fest, da zeichnet sich eine negative Tendenz ab.
Für mich steht jedenfalls fest, Nokia steht nicht mehr für die Qualität, wie sie bis vor 2-3 jahrelang und stetig vorhanden war :flop: