Danke O2. habe drei Monate gratis Flat bekommen...

• Re: Re: Toll!!

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Dito - hab zwar nur eine Karte getestet. Aber auch ich denke es handelt sich entweder a) um ein Gerücht oder b) wieder nur bestimmte -Aktions- Karten, die wie bei den anderen Testballons per SMS angeschrieben werden.
    Woher stammt eigentlich das Keyword, klorocker? Hast du dir das ausgedacht oder irgenwo aufgeschnappt? Weil hier im Thread wurde ja schon geschrieben, das eigentlich ein anderes Keyword zur Buchung gesendet werden muss (für die originale Flat).

Bye, Mike

das keyword stammt aus meiner sms. nur hatte ich die sms nach der aktivierung gelöscht und aus meinem gedächtnis gekramt. anscheinend war es wohl nicht ganz richtig. sorry für den fehler.

• Sehr merkwürdig, hab gestern 3 Loop Karten mit Easy Money Funktion mit 10cent aufgeladen. Heute kam die Bestätigungs-SMS und eine SMS mit "Willkommen bei o2....", danach noch eine SMS: "wir haben ihnen die XMAS Flat für 3 Monate kostenlos aktiviert...". EM Funktion ist laut KM noch aktiv, laut 56673 telefoniere ich auch noch im alten Tarif, der Benutzer wurde auch nicht umgemeldet. Zufall?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Sehr merkwürdig, hab gestern 3 Loop Karten mit Easy Money Funktion mit 10cent aufgeladen. Heute kam die Bestätigungs-SMS und eine SMS mit "Willkommen bei o2....", danach noch eine SMS: "wir haben ihnen die XMAS Flat für 3 Monate kostenlos aktiviert...". EM Funktion ist laut KM noch aktiv, laut 56673 telefoniere ich auch noch im alten Tarif, der Benutzer wurde auch nicht umgemeldet. Zufall?

...bei allen 3 Karten? Dann kann ich mir das nicht als Zufall vorstellen. Hmm. Müsten man doch direkt gleich mal probieren, vielleicht ja wieder ein Bug im System...

Bye, Mike

• Meine Freundin aktivierte vor ein paar Tagen ihre Loop Karte die schon ewig rumliegt. Heute kam ne sms dass ihr die Flat aktiviert wurde und kostenlos testen könnte. Ohne dass sie was getan hat.

• Hallo,

bei mir funktioniert die kostenlos-Flat seit einigen Tagen.
    Ich bekam ein SMS mit folgendem Inhalt:

Unser Weihnachtsgeschenk: die Handy Flatrate von o2 LOOP! 3 Monate kostenlos zu o2 und ins dt. Festnetz telefonieren. Einfach SMS mit START HANDYFLAT an 5667

Seit dem folgenden Tag (Bestätigungs-SMS): 0,00 EUR für FN und o2 :-)

Meine LOOP-Karte habe ich seit ca. '99, damals mit einem Astral in der "333 SMS kostenlos" Aktion gekauft.

Die folgenden Jahre war ich mehr oder weniger guter Loop-Kunde (Hauptkarte, Wenigtelefonierer), und nutze Sie erst etwas seltener, seit es Simyo gibt.

Guthabenstand bei Buchung: 14,xx EUR. Hatte vorher die WE-Flat für einen Monat.

Grüße,
    faxe

• Hab das heute auch mal probiert.Also Sms mit "START FLATRATE" an die 5667.Daraufhin kam dann ne Mail (obwohl ich nurnoch ein paar € drauf hab) mit "...zur Bestätigung JA FLATRATE an die 5667...".Hab ich ebenfalls gemacht,woraufhin dann die Antwort kam:"Lieber O2 Kunde Ihr/e Handy Flatrate von O2 Loop wurde leider noch nicht aktiviert!Bei Aufladung binnen 48 Stunden erfolgt die Aktivierung automatisch".Scheint also nicht zu funktionieren.Weder mit einer uralten (ca. 5 Jahre), noch mit einer nagelneuen!?

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Hab das heute auch mal probiert.Also Sms mit "START FLATRATE" an die 5667.Daraufhin kam dann ne Mail (obwohl ich nurnoch ein paar € drauf hab) mit "...zur Bestätigung JA FLATRATE an die 5667...".Hab ich ebenfalls gemacht,woraufhin dann die Antwort kam:"Lieber O2 Kunde Ihr/e Handy Flatrate von O2 Loop wurde leider noch nicht aktiviert!Bei Aufladung binnen 48 Stunden erfolgt die Aktivierung automatisch".Scheint also nicht zu funktionieren.Weder mit einer uralten (ca. 5 Jahre), noch mit einer nagelneuen!?

Vermutlich (?) handelt es sich wieder nur um ein paar handverlesene Karten, die diese SMS bekommen. Nur dort ist die Gratis-Flat auch aktivierbar und zwar nicht mit dem normalen Keyword "START FLATRATE" (welche dann ohne deckendes Guthaben nicht aktiviert wird), sondern derm Keywword "START HANDYFLAT".

Hab es übrigens auch mit zwei Karten von mir probiert: leider ohne Erfolg.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Hab das heute auch mal probiert.Also Sms mit "START FLATRATE" an die 5667.Daraufhin kam dann ne Mail (obwohl ich nurnoch ein paar € drauf hab) mit "...zur Bestätigung JA FLATRATE an die 5667...".Hab ich ebenfalls gemacht,woraufhin dann die Antwort kam:"Lieber O2 Kunde Ihr/e Handy Flatrate von O2 Loop wurde leider noch nicht aktiviert!Bei Aufladung binnen 48 Stunden erfolgt die Aktivierung automatisch".Scheint also nicht zu funktionieren.Weder mit einer uralten (ca. 5 Jahre), noch mit einer nagelneuen!?

Welch Glück für Dich

habe nach meinen Umzug auch noch ne ganz alte Karte gefunden ( wo ich dachte die wäre aktiviert gewesen ) und die die wurde aus dem alten Vertrag ( EM mit HH ) nach neuer Aktivierung einfach raus geschmissen :mad:

Hab jetzt auch diese blöde Flat die ich garnicht auf dieser Karte haben wollte

Obwohl die Loop Hotline bestätigte, das die alte Option bestehen bleibt :eek:

Gruß

Jörg

• Die 3 Monate kostenlose Flat sollten derzeit bei allen Loopkarten automatisch aktiviert werden, sofern es sich um Loopkarten aus Handy-Paketen handelt, die im Aktionszeitraum freigeschaltet werden, und bei denen ein abgehendes Gespräch geführt wurde...

Wird selbst auf der o2-Startseite beworben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!