... als Loop Kunde. "Start Handyflat" an 5667. Gilt für alle Gespräche ins Festnetz und ins O2 Netz.
Danke O2. habe drei Monate gratis Flat bekommen...
-
-
-
Na und?
Mann muss entsprechendes Guthaben auf der Karte haben!
Kostet 25,- mtl., außer bei der x-mas Aktion, iss also nix mit telefonieren für lau!!!!!Mit 3 Karten probiert, ist also eindeutig eine Falschmeldung!
Im übrigen kommt nach der Anforderungs-SMS sofort eine ablehnende Rückantwort von o2! -
Gebe mir gerade ne Steuern-Vorlesung.
-
Hat jemand damit die Flat aktivieren können? Wurde Guthaben abgebucht?
-
Wird wohl nicht funktionieren.
Richtig wäre "START FLATRATE" und anschließend nach Aufforderung "JA FLATRATE".
Aber kostenlos ist die mit Sicherheit nicht.
-
also ich habe noch einen knappen euro guthaben (schon seit der aktivierung) und telefoniere seitdem völlig kostenlos ins festnetz und zu O2. bei mir funktioniert es.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Wird wohl nicht funktionieren.Richtig wäre "START FLATRATE" und anschließend nach Aufforderung "JA FLATRATE".
Aber kostenlos ist die mit Sicherheit nicht.
-
Wann hast du denn die Loop-Karte gekauft? Zusammen in einem Pack mit einem Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Wann hast du denn die Loop-Karte gekauft? Zusammen in einem Pack mit einem Handy?die loop karte habe ich vor jahren mal mit einem handy gekauft und dann eigentlich so gut wie nie genutzt.
-
Toll!!
Bei Deinem Glückshändchen würde ich es aktuell mal mit Lotto versuchen!
Im übrigen haben auch einige Bekannte zwischenzeitlich versucht mit ihren Loops die Flat (kostenlos) abzugreifen. Ergebnis uch dort: Negativ!!
-
Re: Toll!!
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Bei Deinem Glückshändchen würde ich es aktuell mal mit Lotto versuchen!Im übrigen haben auch einige Bekannte zwischenzeitlich versucht mit ihren Loops die Flat (kostenlos) abzugreifen. Ergebnis uch dort: Negativ!!
Dito - hab zwar nur eine Karte getestet. Aber auch ich denke es handelt sich entweder a) um ein Gerücht oder b) wieder nur bestimmte -Aktions- Karten, die wie bei den anderen Testballons per SMS angeschrieben werden.
Woher stammt eigentlich das Keyword, klorocker? Hast du dir das ausgedacht oder irgenwo aufgeschnappt? Weil hier im Thread wurde ja schon geschrieben, das eigentlich ein anderes Keyword zur Buchung gesendet werden muss (für die originale Flat).Bye, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!