Ich habe von Vodafone eine SMS geschickt bekommen in der steht, das ich bei einer Aufladung von 25€ gratis eine MyCard SMS 35 bekomme. Ich habe heute morgen per ec-Karte bei der Bank aufgeladen und habe mich schon gewundert, das ich keine BestätigungsSMS bekommen habe. Zudem wurde mir gerade eine SMS ins Fremdnetz mit 15 Cent berechnet. :mad: Muss ich da irgendwas noch aktivieren?
CallyaCompact: Problem mit MyCard
-
-
-
Im Compact kann man keine Optionen buchen, wozu auch die MyCards gehören. Tippe daher darauf, dass die SMS aus Versehen auch an Compact SIMs geschickt wurde oder der Tarifwechsel noch ganz frisch ist.
-
Na, super. Die Umstellung der Nummer war vor zwei Wochen. Die SMS kam vor einer Woche. Deswegen dachte ich das wäre irgendeine Sonderaktion. Aber egal, dann brauch ich Silvester nicht mehr aufladen.
-
Kannst ja mal versuchen, ob die Hotline dir ein paar Euro Kulanzguthaben aufbucht. Zumindet früher waren die auch bei CallYa relativ großzügig und in dem Fall scheint der Fehler ja eindeutig bei denen zu liegen.
-
Kann man so sagen, habe gerade die Option bei der HL gebucht bekommen, kann aber bis morgen dauern. Das hat sie über die Fachabteilung so eingerichtet, obwohl sie der Meinung war, dass die MayCards grundsätzlich bei dem Tarif buchbar wären. Aber egal, ich habe sie trotzdem bekommen.
-
Interessant! Die Hotline hat also eine MyCard auf einen Compact gebucht, ohne kurz den Tarif zu ändern? Mir war seither nur bekannt, dass laufende MyCards auch nach dem Wechsel in Compact aufgebraucht werden können, nicht aber, dass die Hotline die sogar neu einbuchen kann. :top:
-
Ich habs ja noch nie versucht aber wenn man die 22922 anruft, werden ja die myCards angesagt. kommt dann wohl ne böse Ansage wenn man versucht zu buchen?
-
Sie bestand auf ihre Meinung, aber buchen konnte sie direkt nicht. Kann wohl nur die Fachabteilung.
-
Früher gabs doch bei VF immer diese Aktionen 25 EUR aufladen und 5 EUR on top geschenkt. Warum macht VF nicht mal wieder sowas?
Wann wurden die Aktionen eigentlich eingestellt? -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich habs ja noch nie versucht aber wenn man die 22922 anruft, werden ja die myCards angesagt. kommt dann wohl ne böse Ansage wenn man versucht zu buchen?Man bekommt die Ansage, das MyCards in diesem Tarif nicht möglich sind und man sich den Gegenwert auf Wunsch als Guthaben auf das Konto buchen lassen kann.
Was bei Gratis-MyCards natürlich nicht funktioniertBye, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!