Eplus: zu vier Freunden gratis für 4,99 pro Karte

• Hallo,

in einer Antwortmail von Eplus (Inhalt nicht relevant) steht als PS:

"PS: E-Plus Kunden kennen keine Einsamkeit ... Für 4,99 im Monat pro Karte können Sie mit bis zu vier Freunden kostenfrei telefonieren. Mehr dazu ... unter 1000*"

Da ich einen Web-Tarif habe, würde mich ein Anruf der 1000 nicht unerheblich was kosten (das Erlebnis hatte ich schon mal ...) und auf den EPlus-Seiten im Netz konnte ich nichts finden ...

Weiß jemand was?

Klingt für mich nach einer zubuchbaren Option und 4 festzulegenden Rufnummern, egal in welches Netz. Könnte unter Umständen Sinn machen ...

singaroras

• ich würde sagen das es dabei um diese mehr oder weniger neue Option geht die allerdings zur Vorraussetzung hat das alle Rechnungen auf den selben Kunden laufen - nicht gegen meine Freunde aber deren Rechnungen wollte ich nicht auf meine Kundennummer laufen lassen - als Familienoption machts aber natürlich Sinn.

EDIT:
    Grad mal nachgeschaut: Family & Partner sind ja sogar kostenlos...
    http://www.eplus.de/tarife/19/19_6/19_6.asp

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Die Family and Partner Option ist doch kostenlos?
    Ob das vielleicht eine Antwort auf My Faves ist?
    Wäre ja eigentlich nicht schlecht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Auf der HP habe ich bisher nichts finden können, wenn auch Festnetz und Fremdnetze gehen, wäre es wirklich wunderbar und viel besser als My Faves.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das sind Zusatzkarten. Man kann also wenn man einen bestehenden Vertrag hat bis zu 4 (oder 5?) zusätzliche Karten mit eigener Rufnummer bekommen. Diese kosten je 4,99€ monatlich, beinhalten 25 Minuten und Telefonie untereinander ist dann kostenlos.
    Funktioniert mit allen Tarifen bei denen man Family&Partner dazubuchen kann.

Also im Grunde eine Partnerkarte.

• Das kann ich mir nicht vorstellen - an Partnerkarten gehen laut Händleraussagen ja eigentlich nur 1 pro Vertrag, manchmal vielleicht 2. Aber vier Partnerkarten pro Hauptvertrag?! Glaube ich nicht.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Das kann ich mir nicht vorstellen - an Partnerkarten gehen laut Händleraussagen ja eigentlich nur 1 pro Vertrag, manchmal vielleicht 2. Aber vier Partnerkarten pro Hauptvertrag?! Glaube ich nicht.

Doch ist aber so gemeint. Für die 4,99 bekommt man einen Time & More 25 mit Family & Partner Option.

• also geht die Rechnung des Freundes auf meine Kundennummer - tolle Marketingabteilung bei EPlus! Wer macht denn sowas?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hi polli,

yep, sollte E-Plus deutlicher rausstellen - war aber immer schon so das Partnerkarten & Co. unter einer Rechnung zusammengefasst wurden :D

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!