N95 mit zwei GPS anwendungen/GPS Splitter

• Hallo

War heute sehr erstaunt das auf dem N95 zwei GPS Anwendungen zu selben Zeit laufen können, weiss noch von meinen alten PDA das ich da immer so nen GPS Splitter einsetzen musste, das ist am N95 nicht notwendig, hatte Sporttracker mit einer Liveübertragung ins Netz laufen und zusätzlich Garmin Mobile XT , war der Sprorttracker im Vordergrund am Display hat auch Mobile XT aus dem Hintergrund brav die Sprachansagen zum Abbiegen gebracht, umschalten zwischen den beiden Anwendungen störte auch nicht, finde ich toll das dies auf dem N95 funktioniert.

Gruss bobby

• Na na. So uninteressant ist dieser Fakt ja nun auch nicht. Finde ich schon ganz hilfreich.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Hi

bery95
    Das sollte ja auch eine Information sein, oder glaubst das alle deine ca. 1500 Postings so toll sind?
    Aber nichst für ungut ich werde dich das nächste mal fragen ob ich ein Thema eröffen darf. :p

Gruss bobby

• ich persönlich finde dies aber gut, da ich keine zeit habe ellenlange threads von vorn bis hinten durch zu lesen.

manchmal ist es doch sinnvoll, ein paar punkte extra nochmal darzustellen.

ich kannte dies z.B. nicht, obwohl ich viele threads hier gelesen habe, wenn auch nicht komplett.

thx

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Hi

Ich mag so kleine Hilfsscherif'e die anderen immer wieder vorschreiben was sie zu tun haben und was nicht, solche Postings wie meines hier dann unnötige in die länge ziehen ohne was Sinnvolles dazu zu schreiben.

Mag auch sein das die Information schon wo in diesen Forum versteckt ist, ich habe sie noch nicht gelesen obwohl ich hier sehr viel am lesen bin, aber ich schlafe auch nicht hier im Forum und werde auch keine 1500 Postings in 10 Monaten haben und die Zeit dazu jeden noch so langen Thread von vorne bis hinten zu lesen ob da vielleicht wo ne Information drinsteckt die für mich brauchbar ist.

Gruss bobby

• Re: N95 mit zwei GPS anwendungen/GPS Splitter

Zitat

Original geschrieben von bobby65
    Garmin Mobile XT

Bei Garmin finde ich das nur in Verbindung mit Hardware. Kann man das Programm auch einzeln kaufen? Wenn ja, wo? Ich habe keinen Händler ausfindig machen.

• Ich mag User die so reden und sich nichts sagen lassen auch nicht besonders, aber trotzdem werde ich nicht gleich entwertend. Nur weil ich 1500 Postings habe und mein Wissen gerne hier weitergebe, drehst du dass so hin, dass ich mir darauf etwas einbilde? Das finde ich sehr ungerecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!