• 1. Das hier ist keine Hotline sondern ein Forum
    2. System -> Einstellungen -> Verbindungen -> Wireless Lan, ansonsten kann auch ein Blick ins Handbuch nicht schaden... :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Habe mich durch diverse N81-Threads gelesen und keine Antwort auf mein Problem gefunden. Die BDA gab auch nichts her. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Problem:

Ich habe bei meinen Kontakten auch die jeweiligen Geburtstage eingegeben. Allerdings erscheint keiner dieser Geburtstage in meinem Kalender bzw. wird auf dem Display als "Eintrag für heute" angezeigt. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, eine Erinnerung aus- oder abzuwählen. Gibt es die beim N81 (bzw. generell bei Nokia-Handys) nicht oder habe ich sie bisher nur noch nicht gefunden?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Suche benutzt?

Ja klar. Habe ja auch diverse N81-Threads durch und Du bist mir durch Deine häufige Hilfestellungen dabei auch positiv aufgefallen. Ich muss aber zugeben, dass ich keinen einzigen N95-Thread gelesen habe bzw. N95 in meiner Suche berücksichtigt habe.

Danke aber für den Link. Werde mir den Thread dann mal durchlesen.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Danke aber für den Link. Werde mir den Thread dann mal durchlesen.

Habe den Thread durch. Meine Frage wurde dort aber nicht beantwortet.

Dort ging es nur um das Übertragen von Geburtstagen und um die Anzeige von Kalenderterminen im aktiven Standby.

Vielleicht habe ich mich ja ungenau ausgedrückt.

Ich habe die Geburtstage von Hand eingegeben. In den Kontakten werden Sie auch angezeigt, allerdings nicht im Kalender.

Andere Termine, die ich per Hand in den Kalender eingegeben habe, werden dort genauso angezeigt wie im aktiven Standby auf dem Display. Dort vermisse ich halt die Geburtstage. Was bringt mir der Eintrag unter Kontakte, wenn ich keine Möglichkeit habe, mich daran erinnern zu lassen?

• In dem Thread liegt doch genau dein Problem vor, Geburtstage sind in den Kontakten eingetragen tauchen aber nicht im Kalender auf.
    Ist bei allen S60 Geräten so...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!