RotateMe Beta 3 is da

• Leichte OT-Frage:

warum gibt Samir das Programm als Freeware raus? Ich meine, er würde doch etliches verdienen können, wenn er es verkaufen würde! Warum macht er das? Hat er das Geld nicht nötig oder reicht ihm die Anerkennung? Oder was könnte sonst noch der Grund sein?

Zumal das eines der wenigen Programme ist, die für mich wirklich unverzichtbar geworden sind (hab ja noch die allererste Beta, aber selbst die ist schon toll).

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• newbieneu
    Der Verbrauch ist gering. Es gibt einen Timeout (konfigurierbar), nachdem es sich "schlafen legt". Außerdem ist es inaktiv, wenn das Keyboard gelockt ist. In einer frühen Beta war der Verbrauch sehr hoch.

Benz-Driver
    Dafür gibt es sicher einigen Gründe. Er wird einfach ein guter Mensch sein, der sich darüber vielleicht auch einen Namen machen will und der auf das Gute im Menschen hofft, der freiwillig "bezahlt". Aufrufen dazu tut er.
    Außerdem geht er sicher davon aus, dass ein Kopierschutz sowieso umgangen würde und das Programm somit sowieso "öffentlich zugänglich" wird. Und er will seiner Energie sicher nicht in einen Kopierschutz sondern lieber Programmfunktionalität stecken.

Vielleicht geht so eine Rechnung sogar auf und viele Leute zahlen kleine Beträge, die in der Summe dafür spürbar sind. Per PayPal mal eben ein paar Euro überweisen ist schließlich keine große Sache und wenn man den Kaufpreis selber bestimmen kann, dann zahlt jeder, was es ihm wert ist.

Für mich eine sehr sympatische Vorgehensweise und daher habe ich "damals" auch sofort gepaypalt.

Wenn ich eine Software garnicht oder nur kastriert testen kann, dann verliere ich schnell die Lust und nehme lieber Freeware und Spende was, wenn ich die Software weiterverwende.

kassot
    Danke für den Hinweis :D

• Hmm iwi hab ich immer noch ned so wirklich mitbekommen wo man die Beta 4.0 herbekommt?!?!

Kann mir jemand helfen?

Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

• beta 4 läuft noch ein bisschen besser wie die andren. kann man jetzt fein fühliger einstellen. ein wirklich gutes nützliches proggi, und das für 4euro50zig

• Zitat

Original geschrieben von N80sb
    ...4euro50zig...

Was ist das denn? Und wie spricht man das? Vier Euro fünfzigzig? :confused:

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Sicher nicht....

ich glaube nicht dass er den Signierprozess meint den du zuhause machen kannst, sondern es sich um ein generelles Zertifikat handelt das auf allen handys läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!